Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich brauche einen echten Baum. Und der wird bis zum zweiten Adventswochenende spätestens besorgt, weil wir wollen ja einen schönen Baum haben. Also eigentlich den schönsten Baum aus der ganzen vorhandenen Auswahl.

 

Da muss man sich beizeiten kümmern, damit nicht ein anderer den schönsten Baum vor uns findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kruemmelchen:

Wie gestaltet ihr euer Wochenende?

 

Ich würde sagen, von allem ein bisschen - also alles bis auf arbeiten. 😎 Heute Morgen Schreibtisch und im Abend auch noch mal, einen kleinen Spaziergang habe ich schon hinter, die neueste Folge meiner aktuellen Krimiserie noch vor mir. Morgen früh Gottesdienst, irgendwann noch ein (längeres) Telefonat mit einer weiter weg wohnenden Freundin,; und so Dinge wie Wäsche waschen werden sich wohl auch nicht ganz vermeiden lassen. 😭

 

Wünsche dir einen halbwegs angenehmen und stressfreien Dienst!

 

Bearbeitet von Alanna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pakete lasse ich mir zu 95 Prozent an die Packstation liefern. 

 

Zitat

Wie gestaltet ihr euer Wochenende?

 

Aufarbeiten, was beruflich und im Haushalt so liegengeblieben ist. Und etwas die Ruhe hier genießen. Der Nachbar über mir ist ausgezogen und noch kein neuer eingezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word Workshop Fit für die Erste Fallaufgabe erfolgreich überlebt und den Endgegner gefunden. Formatvorlage auf einem Chromebook. Da muss ich echt mal schauen.

 

Sonst Biostatistic...meine Studienanmerkungen der letzten 3 Kapitel hatten nicht gespeichert...🤨

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern und heute Theaterkartengutscheine (wir haben ein Abo in Wiesbaden) "abgearbeitet": Gestern Konzert, heute Oper und zwar "Rusalka" von Antonin Dvorak. Das ist die Geschichte von Undine oder der kleinen Meerjungfrau.

 

So schön! Und stimmlich so ziemlich das Beste, was ich je in Wiesbaden gehört habe. Ich bin noch ganz geflasht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2023 um 00:30 schrieb KanzlerCoaching:

Rusalka

Dvorak eben! Von ihm ist irgendwie alles umwerfend. Ich  kriege z.B. Gänsehaut, wenn ich nur an seine Serenade für Streicher in E-Dur (Opus 22) denke. Es scheint ohnehin eine Eigenart tschechischer Komponisten zu sein, mit ihren Kompositionen regelrecht die Szenerie zu "malen". Smetana konnte das ebenfalls sehr gut. Aber ich gerate ins Schwärmen.

 

LG

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...