Zum Inhalt springen

SRH Fernhochschule: Kostenloser Zertifikatskurs Flüchtlings- und Integrationshilfe


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb polli_on_the_go:

unsere eigene kleine Studiengruppe

 

... gäbe es da nicht meine Masterarbeit, wäre ich sofort mit dabei! Gerade auch für einen breiteren Wissensstand zum Thema, da ich in meiner Berufspraxis bisher auschließlich mit Minderjährigen die zu großen Teilen alleine nach Deutschland gekommen sind, zu tun hatte und habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gerade eben schrieb Herbstkind:

... gäbe es da nicht meine Masterarbeit, wäre ich sofort mit dabei!

 

Einfach mal anmelden und schauen, was nebenher so geht, ganz ohne Druck? - Vielleicht lässt sich ja sogar ein Bezug zur Masterarbeit konstruieren. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Markus Jung:

Einfach mal anmelden und schauen, was nebenher so geht, ganz ohne Druck? - Vielleicht lässt sich ja sogar ein Bezug zur Masterarbeit konstruieren. 😉

 

Der Bezug wäre sehr weit hergeholt, also nein, die Vernunft muss hier einmal siegen, auch wenn es nicht leicht ist 😉 Ab August holt mich die Arbeit dann ja auch wieder ein und von dem was ich mitbekomme wird das sehr arbeitsreich werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Markus Jung:

Einfach mal anmelden und schauen, was nebenher so geht, ganz ohne Druck?

 

Klingt nach einem guten Ansatz. Ich glaube, ich schau auch mal rein. Aktuell habe ich da zwar keinerlei beruflichen Bezug, bin aber auch nicht viele Bürotüren davon entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Herbstkind:

gäbe es da nicht meine Masterarbeit, wäre ich sofort mit dabei!

 

Geht mir genauso. Und ich muss darauf achten, nicht zuviel Ablenkung zu haben, hänge schon ein bisschen dem Zeitplan hinterher. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Herbstkind:

die Vernunft muss hier einmal siegen, auch wenn es nicht leicht ist 😉

 

Die Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme besteht bis Ende des Jahres. Vielleicht ist es Dir nach dem Master ja so langweilig, dass Du nach einem neuen, kleinen Weiterbildungsprojekt suchst. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr, die ihr euch ebenfalls angemeldet habt - habt ihr schon Zugang zum Kursmaterial?

 

Ich habe heute die Zugangsdaten zu meinem neuen Account erhalten. Da war ich ein wenig verwundert, denn ich hatte bei der Anmeldung extra meine bestehende Matrikelnummer angegeben. Jetzt habe erst mal an den Support geschrieben; ich hoffe, die können und werden mir den Kurs in meinem bisherigen Account freischalten. Ich musste mir schon eine Lösung einfallen lassen, um in meinem dienstlichen Account und meinem SRH-Account parallel arbeiten zu können. Wenn da noch ein dritter Microsoft-Account hinzukommt, wird mir das zu kompliziert... 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...