Zum Inhalt springen

Kurze Frage zum Online Campus-Zugang


Katze2017

Empfohlene Beiträge

Hallo an die bereits Studierenden,

 

ich habe heute mein Paket mit den Unterlagen und Studienbriefen für das Propädeutikum Public Health bekommen und wollte mich als nächstes mit dem Heft zum OnlineCampus beschäftigen. Die Zugangsdaten , bestehend aus Benutzerkennung und Passwort, soll man wohl mit den Immatrikulationsunterlagen erhalten haben 🤔

Kommt da zusätzlich zum Paket noch andere Post? Außer der AbrufID und der Matrikelnummer habe ich nämlich keine "persönlichen" Daten gefunden.

Vielleicht kann hier jemand kurz für Aufklärung sorgen, bevor ich wegen sowas direkt in Bremen anrufe.

 

Viele Grüße

Katze2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei mir war es 2012 da gab es einen Seperaten Brief früher war es aber aich VornameNachname und Geburtsdatum aktueller studiert aber @DerLenny und @Esmeralda er bzw. si emüssten dir sagen wie es jetzt ist. Ansonsten entweder den Spam Ordner Checken oder noch sind die in Bremen ja da einfach im Studienservice anrufen.

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Lenny.

Das Schreiben wurde frühzeitig rausgeschickt, ist aber offenbar auf dem Postweg verloren gegangen.

Dann wird der OnlineCampus eben erst am Wochenende erkundet, mit einem neuen Schreiben.

Bearbeitet von Katze2017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Caro, 

 

Ich hatte nach dem Post von DerLenny bei der Hochschule nachgefragt und gestern dann die nochmals rausgeschickten Zugangsdaten erhalten. Der ursprüngliche Versand ist rechtzeitig erfolgt, das war nachzuvollziehen. Der Brief ist irgendwo auf dem Postweg verloren gegangen (oder bei Nachbarn im Briefkasten gelandet, deren Kataloge für Campingbedarf ich ab und zu in meiner Post habe - die Nachnamen sind ansatzweise ähnlich). 

 

Welchen Studiengang hast du denn ausgewählt? 

 

LG

 

Bearbeitet von Katze2017
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...