Zum Inhalt springen

Studienpreise an Fernlerner:innen vergeben


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Am 27. September 2023 hat der Bundesverband der Fernstudienanbieter die Studienpreise an vier  Fernlernerinnen und einen Fernlerner vergeben.

 

Außerdem wurde Herr Prof. Dr. Giovanni Vindigni als Tutor zum zweiten Mal in Folge als Tutor des Jahres ausgezeichnet. Darüber habe ich hier berichtet.

 

In den Kategorien der Teilnehmer:innen wurden diese Preise vergeben:

Fernstudienpreise 2023

 

Bearbeitet von Markus Jung
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Preisträger und Preisträgerinnen stelle ich euch noch in einzelnen Beiträgen in den jeweiligen Anbieterforen vor. Dort gibt es bereits einen Beitrag zum Preisträger in der Kategorie Fernstudium & Biografie, Steffen Titschack, der hier bei uns als @Steffen85 aktiv ist. Leider konnte er nicht vor Ort dabei sein, sondern wurde live zugeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...