Zum Inhalt springen

Tutor:in des Jahres 2024 - Die Preisträger:innen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Der Bundesverband der Fernstudienanbieter e.v. sucht gemeinsam mit FernstudiumCheck auch in diesem Jahr wieder den Tutor des Jahres oder die Tutorin des Jahres.

 

In der ersten Phase könnt ihr die Tutor:innen nominieren, mit denen ihr besonders gute Erfahrungen gemacht habt. Hier geht es zum Formular: https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2024/nominierung

 

Nominierungen sind bis zum 20. Juni 2023 möglich.

 

Alle Schritte im Überblick:

  • 16. Mai – 20. Juni 2023: Nominierungszeitraum 
  • 22. August – 12. September 2023: Online-Voting 
  • 27. September 2023: Bekanntgabe des Siegers oder der Siegerin

Weitere Infos:

https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2024

 

Ich werde den Verlauf hier begleiten und euch natürlich auch informieren, wer dann am Ende ausgezeichnet wird.

 

FAQ zum Tutor des Jahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Nominierungsphase ist abgeschlossen. Es wurden 66 Personen unterschiedlicher Anbieter nominiert. Diese werden nun gefragt, ob sie sich für das Voting aufstellen lassen. Dieses findet dann online statt und beginnt am 22. August. Darauf werde ich dann nochmal separat hinweisen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Bei "unserer" Preisträgerin Franziska Potrykus gab es (wohl schon in der Nominierungsliste des  Voting) einen Tippfehler: Das erste R im Nachnamen ist falsch.

 

Allen, die gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch - ganz besonders natürlich Franziska Potrykus! ;)

 

Anne Oppermann

(Fernstudienakademie)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fernstudienakademie:

Bei "unserer" Preisträgerin Franziska Potrykus gab es (wohl schon in der Nominierungsliste des  Voting) einen Tippfehler: Das erste R im Nachnamen ist falsch.

 

Danke für die Info. Ich habe es oben gleich korrigiert.

 

Und auch von mir und an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...