Zum Inhalt springen

Du weißt, dass du im Fernstudentenleben angekommen bist und Entspannung nötig hast,


Susanne Dieter

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Alanna:

 

Ich könnte ja sagen "...wenn man Heiligabend über die Abschlussarbeit nachdenkt, statt Geschenke zu öffnen." Sage ich aber lieber nicht, denn das könnte in meinem Glashaus ein paar zerbrochene Scheiben verursachen... 🙃

Naja es soll ja Leute geben, die kein Weihnachten usw feiern (ich z.B.). Da kann man dann auch übers Studium nachdenken oder wie ich gestern alle Schubladen aufrupfen und überlegen man könnte mal die Ablage machen 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 18 Minuten schrieb polli_on_the_go:

Naja es soll ja Leute geben, die kein Weihnachten usw feiern (ich z.B.). Da kann man dann auch übers Studium nachdenken oder wie ich gestern alle Schubladen aufrupfen und überlegen man könnte mal die Ablage machen 😀

 

Ich habe gestern Abend meine Sockenschublade nach warm, sehr bunt, bunt, schwarz und dünn sortiert 😉☺️

 

... und tatsächlich eine Einsendeaufgabe mit dem Abgabedatum 24.12. hochgeladen 🦹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 14 Stunden schrieb Markus Jung:

Kein Thema bei Fernstudium-Infos.de hat mehr Aufrufe als dieses.

 

Woran merkt ihr denn im Jahr 2023, dass ihr im Fernstudierendenleben angekommen seid und Entspannung nötig habt?

das ist eine Gute Frage,

Beim ersten Studiengang hätt ich gesagt, wenn die lernerei nervt oder das Hirn nichts mehr behält.

Aktuell habe ich eigentlich noch keinen Bedarf mich vom Fernstudium zu erholen, im Gegenteil es ist aktuell mein Ausgleich zum Berufsleben.

Könnte an der Kreativen Richtung des Studiums liegen, oder ich bin noch nicht wieder richtig angekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...