Zum Inhalt springen

I-Phone oder Blackberry Storm oder ?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ah ok, habe ich mir schon gedacht. Sieht auch gar nicht so nach Windows aus. Mal sehen, ob ich ein Laden finde, in dem ich mal ein bisschen damit spielen kann. Andererseits wäre es vermutlich besser, wenn ich das lieber lasse, ansonsten kommt mein technischer Spieltrieb wieder durch.

Es gibt einige Dinge, die mich auch stören. Das mit dem Akku ist merkwürdig. iTunes stört mich nicht, denn ich habe das vorher auch schon verwendet. Daher finde ich es sogar gut, dass das mit iTunes läuft.

Hast Du das Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ah ok, habe ich mir schon gedacht. Sieht auch gar nicht so nach Windows aus. Mal sehen, ob ich ein Laden finde, in dem ich mal ein bisschen damit spielen kann. Andererseits wäre es vermutlich besser, wenn ich das lieber lasse, ansonsten kommt mein technischer Spieltrieb wieder durch.

also ursprünglich hieß es das Teil gibt´s den ersten Monat exklusiv bei O2, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass die Exklusivität doch länger andauert.

Es gibt einige Dinge, die mich auch stören. Das mit dem Akku ist merkwürdig. iTunes stört mich nicht, denn ich habe das vorher auch schon verwendet. Daher finde ich es sogar gut, dass das mit iTunes läuft.

Naja, aber dieser Zwang iTunes verwenden zu müssen oder Programm über iTunes installieren zu müssen ist doch schrecklich. Für DAUs mag das ja in Ordnung sein, aber für versierte Benutzer ist so ein Zwang doch ätzend (völlig unabhängig von der Frage ob man jetzt iTunes gut oder schlecht findet).

Hast Du das Teil?

jupp und meine iPhone-Erfahrung habe ich aus der Arbeit. Ist übrigens das Handy das am meisten Probleme bei der Bluetooth-Kopplung mit dem Auto macht und. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber dieser Zwang iTunes verwenden zu müssen oder Programm über iTunes installieren zu müssen ist doch schrecklich. Für DAUs mag das ja in Ordnung sein, aber für versierte Benutzer ist so ein Zwang doch ätzend (völlig unabhängig von der Frage ob man jetzt iTunes gut oder schlecht findet).

Aber irgendeine Software braucht man doch immer? Nokia hat eine, Sony auch. Jeder Hersteller hat eine. Bei Apple ist es eben iTunes. Ich würde mich durchaus als "versierten Benutzer" bezeichnen, wüsste aber nicht, welche Funktion ich nicht nutzen kann, weil ich an iTunes gebunden bin. Hast Du da ein Beispiel? Welche Funktionen nutzt Du ausserhalb der mitgelieferten Software?

Finde es auch nicht schlimm, ein Programm über iTunes installieren zu müssen. Ist doch wunderbar einfach. Hatte noch nie Probleme damit. Ganz im Gegensatz zu meinem vorherigen Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

*ausgrab*

Bin grade wieder aufs I-Phone geil *G*. Und habe grade gesehen das es ja auch Studententarife gibt. Darf man das als Fernstudent? *G*.

35€ für den Complete S Tarif finde ich cool. aber auch die 39€ für den 120 Min Tarif ist recht sexy in meinen Augen.

Die normalen Tarife sind einfach zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausgrab*

Bin grade wieder aufs I-Phone geil *G*. Und habe grade gesehen das es ja auch Studententarife gibt. Darf man das als Fernstudent? *G*.

35€ für den Complete S Tarif finde ich cool. aber auch die 39€ für den 120 Min Tarif ist recht sexy in meinen Augen.

Die normalen Tarife sind einfach zu teuer.

Bei O2 (laut letzten connect-Test ja inzwischen bei der Datengeschwindigkeit meist schneller als T-Mobile und bei der normalen Netzabdeckung fast auf Augenhöhe) zahlste als Student 20€ für Festnetzflat, O2-Flat & Daten-Flat (<200MB HSDPA, danach GPRS). Da zahlste bei T-Mobile ja mehr als das Doppelte dafür.

Also sorry, T-Mobile ist einfach nur Wucher und nachdem das Netz inzwischen ja quasi gleichwertig ist, ist das auch kein Grund mehr.

Finde ja den neuen TouchHD sehr interessant. Dass die HTC-Dinger dem iPhone von der Hardware meilenweit überlegen sind, ist ja bekannt, stellt sich nur die Frage, ob die Oberfläche nun endlich mit dem iPhone mithalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...