Springe zum Inhalt
Markus Jung

WBH: Neue Studiengänge Energiewirtschaft, technische BWL und Wirtschaftsingenieur

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Durch einen Artikel im Technikerforum bin ich darauf aufmerksam geworden, dass die Wilhelm Büchner Hochschule voraussichtlich ab Januar 2011 drei neue Fernstudiengänge anbieten wird.

1. Bachelor-Studiengang Technische Betriebswirtschaft

2. Bachelor-Studiengang Energiewirtschaft und -management

3. Master-Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen

Die Links führen direkt zu weiterführenden Informationen auf der Homepage der Wilhelm Büchner Hochschule.


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

UdoW

Technische Betriebswirtschaft das wär doch was für mich als technischer Betriebswirt ...


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UdoW

wenn mir die WBH mehr als 60% anerkennt denke darüber nach ;)


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jacka
wenn mir die WBH mehr als 60% anerkennt denke darüber nach ;)

Erschreckend.. ich traue dir das sogar zu! :)


Viele Grüße,

Jacka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JoergJ1234

Hallo allerseits bin neu hier und mich würden die neuen Studienangebote der WBH Energiewirtschaft bzw Technische Betriebswirtschaft interessieren gibt es dazu schon mehr Information und eventuell schon Infomaterial??

Gruß

Jörg


Studium: Bachelorstudiengang Energiewirtschaft und -management; WBH, 1.Semester von 6 (B.Sc.)

Ausbildung: Elektrotechnikermeister (HWK), Betriebswirt (HWK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jacka

Klingt interessant! Steht das schon im Studienhandbuch?


Viele Grüße,

Jacka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JoergJ1234

Habe heute dort mal nachgefragt.. Bis in 3 Wochen soll die Akkreditierung durch sein und dann werden die neuen Unterlagen verschickt...


Studium: Bachelorstudiengang Energiewirtschaft und -management; WBH, 1.Semester von 6 (B.Sc.)

Ausbildung: Elektrotechnikermeister (HWK), Betriebswirt (HWK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung