Zum Inhalt springen

OUSA / Studenten Foren finden


gkahr78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die recht umfangreichen Foren der OUSA sind vor einiger Zeit ins VLE integriert worden. Leider sind die Foren recht versteckt untergebracht. Wer sie finden will hat zwei Möglichkeiten:

www.open.ac.uk/ousa > Direct Services for Members (rechte Seite) > OUSA's Online Forums Link (in der Mitte des Textes)

StudentHome > OULife > OUSA forums (rechte Seite, etwas versteckt)

Hier habe ich nochmal Screenshots dazu:

http://blog.larshaendler.com/2011/11/versteckte-ou-studenten-foren/

Schaut mal in einer ruhigen Minute in die Foren, weil es wirklich recht umfangreich und nützlich ist.

Gruss

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Meines Erachtens geht es so einfacher:

Auf der StudentHome Seite eingeloggen, dann findet man auf der linken Seite 'Links' und darunter den Punkt 'OU Student association forums'. Direkter Link: hier.

Northern Europe (hierzu gehört Deutschland)

Southern Europe (hierzu gehören Österreich und die Schweiz)

Für die nun laufende Assembly Wahlen habe ich einen Screencast erstellt, der OUSA und die Assembly näher erläutert.

LG, Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens geht es so einfacher:

Auf der StudentHome Seite eingeloggen, dann findet man auf der linken Seite 'Links' und darunter den Punkt 'OU Student association forums'. Direkter Link: hier.

Oha, es ist der 18. (achtzehnte!) Navigationspunkt von oben auf der linken Seite und auf einer Seite mit über 40 anklickbaren Links. Jetzt weiss ich warum ich das immer übersehen hab :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...