Zum Inhalt springen

Ankündigung: Portalseite wird in Kürze abgeschaltet


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Was die Bedienung angeht, kann ich nur empfehlen, rege von der "Was ist neu?"-Funktion Gebrauch zu machen. Das bedeutet zwar einen Klick mehr als zuvor, aber dafür werden auch nur die Beiträge angezeigt, die ungelesen sind, und davon bei Bedarf auch mehr als zehn pro Seite.

Was ich mich frage: Gibt es eine Möglichkeit übersichtlich die neueren Threads zu sehen, ohne dass dabei diejenigen, die man schon gelesen hat, wegfallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir um Beiträge zum Beispiel zu einem speziellen Anbieter geht, kannst Du ja das entsprechende Unterforum aufrufen. Dort bekommst Du dann ja die Historie bis in graue Vorzeiten.

Es geht mir eher darum, dass ich häufiger einen Beitrag gelesen habe und dann nicht mehr weiß, in welchem Unterforum er war und mir die passenden Stichworte nicht einfallen, um ihn wieder zu finden. Ich finde die Forenstruktur hier manchmal etwas unübersichtlich, weil es recht viele Unterforen gibt. Das ist natürlich aufgrund der Anzahl der verschiedenen Anbieter und solchen Dingen recht sinnvoll, aber wenn man selten im Forum ist, wird es eben schnell unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dadi: Den Kalender habe ich noch nie aktiv genutzt. Warum er im Dezember 2011 endet, muss ich mal abklären.

@Zitrone: Sofern Du selbst auch einen Beitrag dazu geschrieben hast, kannst Du über Dein Profil die eigenen Beiträge recherchieren und kommst dann vielleicht auf dem Weg darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...