Springe zum Inhalt
Fulini

Wochenziele KW3

Empfohlene Beiträge

Wir tauschen in unser Facebookgruppe seit längeren unsere Wochenziele gegenseitig aus, und schreiben auch am Ende der woche ob wir denn die Ziele erreicht haben die wir uns gesteckt haben.

Das ist für uns ungluablich motivierend zu sehen das es bei anderen auch nicht klappt (mamawuschel, collibri udn so wissen was ich meine xD)

Ich dachte man könnte das hier ja auch einführen betrifft schliesslich nicht nur Abileute.

Also: Was sind eure Wochenziele?

meine sind :

EFA04 ( Englisch für Anfänger Heft 4) DSA06N ( schriftliche Kommunikation Teil 2 Erörtern) und MAA02N ( Rechnen mit Variablen und Gleichungen) zu schaffen.

Bearbeitet von Fulini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Diese Woche habe ich konkrete Ziele: BWL 1 fertig durcharbeiten und Einsendeaufgabe abschicken. Mind. eine Einheit Mathe zur Stoffwiederholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*pfeiff* wie meinen? :lol:

Naja gut. Bisher auf dem Plan: Latein Lektion 2 abschließen + Vokabeln von Lektion 3. Chemie endlich die ESA mal machen :blushing: und Mathe anfangen. Da hab ich mir aber noch keine Einteilung gemacht. In Englisch will ich nebenher noch das nächste Heft anfangen aber auch hier steht noch keine Einteilung weil wegen halt :cool: Will erstmal die ESA weg haben bevor ich mich da an die Einteilung setze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Supi, ein quasi Motivationthread :D

Ich möchte diese Woche LAG 1 (Latein Grundlagen 1) fertig bekommen sowie DSA 5 (Deutsch - Formen der schriftlichen Kommunitkation 1).

Bearbeitet von Tai
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

da möchte ich mir gern anschließen. :)

Meine Ziele für diese Woche das Heft HBL03 mit Einsendeaufgaben beenden und das Heft ORG02 beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meine Einsendeaufgabe zum Heft Persönlichkeitspsychologie abgeben und die Erstbearbeitung des Heftes Klinische Psychologie I abschließen.

Spannend wäre es, wenn die Teilnehmer an diesem Thema nach Ablauf der Woche auch berichten, ob sie ihre Ziele erreicht haben.

Und noch eine Bitte: Damit auch diejenigen, die nicht im gleichen Kurs/Studiengang eingeschrieben sind etwas davon haben wäre es schön, wenn ihr nicht nur die Abkürzungen der Hefte hier rein schreiben würdet, sondern auch was sich dahinter verbirgt. Weil "EFA04, DSA06N und MAA02N" sagt mir zum Beispiel gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese Woche bewusst nur ein kleines Ziel gesetzt und zwar Kapitel 1 in VWL durcharbeiten und zusammenfassen. Falls ich mehr schaffe, ist das ganz nett, aber nicht mein Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Bitte: Damit auch diejenigen, die nicht im gleichen Kurs/Studiengang eingeschrieben sind etwas davon haben wäre es schön, wenn ihr nicht nur die Abkürzungen der Hefte hier rein schreiben würdet, sondern auch was sich dahinter verbirgt. Weil "EFA04, DSA06N und MAA02N" sagt mir zum Beispiel gar nix.

Ich war zuerst am grübeln ob ichs ausschreibe dann tu ich das auch jetzt :)

EFA04 ( Englisch für Anfänger Heft 4) DSA06N ( schriftliche Kommunikation Teil 2 Erörtern) und MAA02N ( Rechnen mit Variablen und Gleichungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor diese Woche folgende Einsendeaufgaben machen:

- LEF01 (Englisch für Fortgerschrittene) = ist schon abgeschickt

- LEF02 (Englisch für Fortgeschrittene) = schick ich morgen weg

- ERD01-02 (Erdkunde: Arbeitsmittel und Methodik in Geografie) = muss nur noch zwei Teilaufgaben machen

- NAT01N (Biologie: Mensch-Tier-Pflanze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also

Englisch für Fortgeschrittene04, 1. Lektion check

Biologie Cytologie 1. Lektion check

Geschichte Von den preußischen Reformen bis zur Revolution 1848 1. Lektion check

Mathe Funktionen und Gleichungen Lektion 4 mhhh eigentlich wollte ich am Samstag auch die ESA schreiben aber Funktionen und ich sind nicht immer kompatibel so das ich Lektion 2 nachmals wiederholen werde.

Latein03, Lektion 3 noch am Vokabeln lernen und am Samstag/ Sonntag dann Übersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...