Zum Inhalt springen

Wochenziele KW3


Fulini

Empfohlene Beiträge

Wir tauschen in unser Facebookgruppe seit längeren unsere Wochenziele gegenseitig aus, und schreiben auch am Ende der woche ob wir denn die Ziele erreicht haben die wir uns gesteckt haben.

Das ist für uns ungluablich motivierend zu sehen das es bei anderen auch nicht klappt (mamawuschel, collibri udn so wissen was ich meine xD)

Ich dachte man könnte das hier ja auch einführen betrifft schliesslich nicht nur Abileute.

Also: Was sind eure Wochenziele?

meine sind :

EFA04 ( Englisch für Anfänger Heft 4) DSA06N ( schriftliche Kommunikation Teil 2 Erörtern) und MAA02N ( Rechnen mit Variablen und Gleichungen) zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

*pfeiff* wie meinen? :lol:

Naja gut. Bisher auf dem Plan: Latein Lektion 2 abschließen + Vokabeln von Lektion 3. Chemie endlich die ESA mal machen :blushing: und Mathe anfangen. Da hab ich mir aber noch keine Einteilung gemacht. In Englisch will ich nebenher noch das nächste Heft anfangen aber auch hier steht noch keine Einteilung weil wegen halt :cool: Will erstmal die ESA weg haben bevor ich mich da an die Einteilung setze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meine Einsendeaufgabe zum Heft Persönlichkeitspsychologie abgeben und die Erstbearbeitung des Heftes Klinische Psychologie I abschließen.

Spannend wäre es, wenn die Teilnehmer an diesem Thema nach Ablauf der Woche auch berichten, ob sie ihre Ziele erreicht haben.

Und noch eine Bitte: Damit auch diejenigen, die nicht im gleichen Kurs/Studiengang eingeschrieben sind etwas davon haben wäre es schön, wenn ihr nicht nur die Abkürzungen der Hefte hier rein schreiben würdet, sondern auch was sich dahinter verbirgt. Weil "EFA04, DSA06N und MAA02N" sagt mir zum Beispiel gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Bitte: Damit auch diejenigen, die nicht im gleichen Kurs/Studiengang eingeschrieben sind etwas davon haben wäre es schön, wenn ihr nicht nur die Abkürzungen der Hefte hier rein schreiben würdet, sondern auch was sich dahinter verbirgt. Weil "EFA04, DSA06N und MAA02N" sagt mir zum Beispiel gar nix.

Ich war zuerst am grübeln ob ichs ausschreibe dann tu ich das auch jetzt :)

EFA04 ( Englisch für Anfänger Heft 4) DSA06N ( schriftliche Kommunikation Teil 2 Erörtern) und MAA02N ( Rechnen mit Variablen und Gleichungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor diese Woche folgende Einsendeaufgaben machen:

- LEF01 (Englisch für Fortgerschrittene) = ist schon abgeschickt

- LEF02 (Englisch für Fortgeschrittene) = schick ich morgen weg

- ERD01-02 (Erdkunde: Arbeitsmittel und Methodik in Geografie) = muss nur noch zwei Teilaufgaben machen

- NAT01N (Biologie: Mensch-Tier-Pflanze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

Englisch für Fortgeschrittene04, 1. Lektion check

Biologie Cytologie 1. Lektion check

Geschichte Von den preußischen Reformen bis zur Revolution 1848 1. Lektion check

Mathe Funktionen und Gleichungen Lektion 4 mhhh eigentlich wollte ich am Samstag auch die ESA schreiben aber Funktionen und ich sind nicht immer kompatibel so das ich Lektion 2 nachmals wiederholen werde.

Latein03, Lektion 3 noch am Vokabeln lernen und am Samstag/ Sonntag dann Übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...