Zum Inhalt springen

Ein Modul wie Operations Managment auf Englisch als Einzelmodul im Fernstudium belegen?


Robstarsilverblue

Empfohlene Beiträge

Robstarsilverblue

Hallo! 

 

Ist es möglich ein Modul per Fernuni zu belegen? Wenn ja - gäbe es Operations Management oder ähnlich auf Englisch irgendwo?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

polli_on_the_go

Ich finde den Beitrag gerade im Forum nicht, ich weiß es war irgendwo, wo es um Pädagogik oder so ging. Da wurde auf eine Seite verwiesen, wo einzelne Unimodule belegt werden konnten, online..... umpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell gibt es solche Möglichkeiten. Sollte es jedoch zum "Auffüllen" eines Studiengangs den du sowieso absolvierst sein, so musst du natürlich mit deiner Hochschule abklären ob diese das anerkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, jedi schrieb:

An der Fernuni Hagen geht es als Akademiestudium. Natürlich ist es dort auf Deutsch.

 

 

Seit diesem Semester gibt es auch englische Module an der Fakultät Wiwi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Universität Koblenz-Landau kann man einzelne Modulgruppen aus den Weiterbildungsmastern per Fernstudium absovieren. Unterteilt sind diese nach den Bereichen Management , Humanwissenschaft und Naturwissenschaft/Technik. Englische Module sind aber nicht mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polli_on_the_go
vor 8 Minuten, anjaro schrieb:

An der Universität Koblenz-Landau kann man einzelne Modulgruppen aus den Weiterbildungsmastern per Fernstudium absovieren. Unterteilt sind diese nach den Bereichen Management , Humanwissenschaft und Naturwissenschaft/Technik. Englische Module sind aber nicht mit dabei.

DAs war es, was ich meinte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...