Springe zum Inhalt
Robstarsilverblue

Ein Modul wie Operations Managment auf Englisch als Einzelmodul im Fernstudium belegen?

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Ist es möglich ein Modul per Fernuni zu belegen? Wenn ja - gäbe es Operations Management oder ähnlich auf Englisch irgendwo?

Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich finde den Beitrag gerade im Forum nicht, ich weiß es war irgendwo, wo es um Pädagogik oder so ging. Da wurde auf eine Seite verwiesen, wo einzelne Unimodule belegt werden konnten, online..... umpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell gibt es solche Möglichkeiten. Sollte es jedoch zum "Auffüllen" eines Studiengangs den du sowieso absolvierst sein, so musst du natürlich mit deiner Hochschule abklären ob diese das anerkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jedi schrieb:

An der Fernuni Hagen geht es als Akademiestudium. Natürlich ist es dort auf Deutsch.

Seit diesem Semester gibt es auch englische Module an der Fakultät Wiwi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Universität Koblenz-Landau kann man einzelne Modulgruppen aus den Weiterbildungsmastern per Fernstudium absovieren. Unterteilt sind diese nach den Bereichen Management , Humanwissenschaft und Naturwissenschaft/Technik. Englische Module sind aber nicht mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, anjaro schrieb:

An der Universität Koblenz-Landau kann man einzelne Modulgruppen aus den Weiterbildungsmastern per Fernstudium absovieren. Unterteilt sind diese nach den Bereichen Management , Humanwissenschaft und Naturwissenschaft/Technik. Englische Module sind aber nicht mit dabei.

DAs war es, was ich meinte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag