Zum Inhalt springen

Master HR (60 Credits) oder Master HR (120 Credits)?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 2 Stunden, Markus Jung schrieb:

Was für einen Bachelor hast du? Um was für einen Master geht es? Welche Ziele verfolgst du damit?

Bachelor BWL 210 Credits, master Personalmanagement. Weiterbildung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das Ziel des Masters?

Ich hab vor nunmehr 12 Jahren meinen Masterabschluss im Fernstudium gemacht und glaube seither nirgends angegeben, wie viele Credit Points dafür nötig waren (es waren 61, laut Abschlusszeugnis). Es hat mich auch niemand danach gefragt. Und wenn ich mit Bewerberinnen und Bewerbern spreche, interessieren mich ganz andere Dinge als die Zahl der CPs.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das 3. Thema dazu. Einmal unter einem Blog, einmal hier, und einmal wo auch schon einige geantwortet haben. das Bringt ja eigentlich nichts zig Themen für dasselbe Problem zu machen.

 

Wenn du danach nicht promovieren willst, ist es doch unerheblich, wie viele ects der Master hat. Die 300 sind ja eher relevant bei einer Promotion? Strebst du die denn an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...