Zum Inhalt springen

IU Freund werben - Werber gesucht (Rabattcodes)


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat SabiS geschrieben:

Ich hoffe einfach einmal, dass sich jemand bei mir meldet 😊

Garantieren kann man natürlich nichts, aber eventuell würde ich noch abwarten und gucken, was zu Weihnachten angeboten wird. In den letzten Jahren gab es da meistens noch Rabatte, die etwas höher waren als generell. Du kannst auch in der Facebook Gruppe für IUBH-Studieninteressenten fragen, da haben auch sehr oft Leute noch Codes zu vergeben, in unterschiedlicher Höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Anyanka erst schon einmal vielen Dank für diesen netten Tipp.

 

Ich traue mich nicht zu warten, da die IUBH ja ab Januar die Preise anpassen möchte, und da ist mir das zu unsicher. Wenn es nämlich um Weihnachten herum keinen Rabatt mehr gibt, dann stehe ich da blöd.

Man weiß halt nicht, was geplant ist.

 

Aber es hat sich schon ein netter Mensch gemeldet.

 

Dir auf jeden Fall weiter viel Erfolg und Spaß bei Deinem Studium.

 

LG Sabine 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wisst ihr vielleicht welcher Preis dann im Endeffekt verrechnet wird? Der an dem Tag an dem ich mich online angemeldet habe, oder der an dem ich immatrikuliert bin bzw. das Probemonat dann vorbei ist? Die Sache dahinter ist, dass ich gerne noch in den Dezember rein warten würde ob es noch eine Rabattaktion vor Weihnachten gibt, ab 1. Jänner soll es ja neue Preise geben.

 

Dankeschön und liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Sharkey geschrieben:

Hallo zusammen,

wisst ihr vielleicht welcher Preis dann im Endeffekt verrechnet wird? Der an dem Tag an dem ich mich online angemeldet habe, oder der an dem ich immatrikuliert bin bzw. das Probemonat dann vorbei ist? Die Sache dahinter ist, dass ich gerne noch in den Dezember rein warten würde ob es noch eine Rabattaktion vor Weihnachten gibt, ab 1. Jänner soll es ja neue Preise geben.

 

Dankeschön und liebe Grüße :)

 

Der bei Deiner Anmeldung (Du musst ja nen Vertrag unterschreiben). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir. :)
Auch ich möchte meinen Bachelor an der IUBH machen - ich würde gerne, wie @Sharkey, noch den Rabatt mitnehmen und auf jeden Fall möglichst noch vor 2021 einschreiben.

Heute bekomme ich von meinem Arbeitgeber noch die Arbeitgeberbestätigung um mir meine Berufserfahrung, zusätzlich zu einem vergangenem abgebrochenem Studium und einer abgeschlossenen IHK-Ausbildung anerkennen zu lassen.

 

Muss ich, um die Kosten des Studiums zu senken, auf das Ergebnis der Anerkennung warten, oder reicht es die nur vor dem Studienbegin einzureichen?

Im Prinzip würde ich dann heute gerne schon die Unterlagen abschicken und mich dann + Rabatt einschreiben wollen.

Viele Grüße

euer Bärtierchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Bärtierchen geschrieben:

Hallo auch von mir. :)
Auch ich möchte meinen Bachelor an der IUBH machen - ich würde gerne, wie @Sharkey, noch den Rabatt mitnehmen und auf jeden Fall möglichst noch vor 2021 einschreiben.

Heute bekomme ich von meinem Arbeitgeber noch die Arbeitgeberbestätigung um mir meine Berufserfahrung, zusätzlich zu einem vergangenem abgebrochenem Studium und einer abgeschlossenen IHK-Ausbildung anerkennen zu lassen.

 

Muss ich, um die Kosten des Studiums zu senken, auf das Ergebnis der Anerkennung warten, oder reicht es die nur vor dem Studienbegin einzureichen?

Im Prinzip würde ich dann heute gerne schon die Unterlagen abschicken und mich dann + Rabatt einschreiben wollen.

Viele Grüße

euer Bärtierchen

hab dir pm geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...