Zum Inhalt springen

Diskussionen über Diskussionen zur IU in diesem Forum


Empfohlene Beiträge

Ich studiere im Master Wirtschaftsinformatik an der IU und bin überwiegend zufrieden. Zuvor hatte ich den BA an einer staatlichen Uni abgelegt.

 

Ich rate dir, dir keine Infos aus diesem Forum zu holen. Hier werden teils unsinnige Diskussionen geführt oder Dinge behauptet, die dem Studienbetrieb nicht entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Minute schrieb Mr.Dünsch:

Gibt genug in dem Forum, man muss nur querlesen. 

Dann kannst Du ja sicher ein Beispiel nennen.

Die Belegpflicht liegt bei der Person, die eine Aussage tätigt. 

 

Und da Du Dich ja offensichtlich hier angemeldet hast, nur um diese wichtige Botschaft zu verbreiten, tippe ich mal, dass Du da sicher etwas Konkretes hast. 

Sonst wäre das irgendwie seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DerLenny:

Dann kannst Du ja sicher ein Beispiel nennen.

Die Belegpflicht liegt bei der Person, die eine Aussage tätigt. 

 

Und da Du Dich ja offensichtlich hier angemeldet hast, nur um diese wichtige Botschaft zu verbreiten, tippe ich mal, dass Du da sicher etwas Konkretes hast. 

Sonst wäre das irgendwie seltsam.

Ich habe einen allgemeinen Ratschlag erteilt für den ich mich nicht rechtfertigen werde, da meine Wahrnehmung eine gänzlich andere ist. Anscheinend reagierst du hier sehr gereizt, was ich seltsam finde. Bestätigt aber meine Wahrnehmung darüber, dass hier eine "etwas komische" Stimmung herrscht, sagen wir es mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Mr.Dünsch:

Ich habe einen allgemeinen Ratschlag erteilt für den ich mich nicht rechtfertigen werde, da meine Wahrnehmung eine gänzlich andere ist

Du hast eine Tatsachenbehauptung getroffen. Dies ist per Definition keine Ansichtssache.