Zum Inhalt springen

Diskussionen über Diskussionen zur IU in diesem Forum


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb FirefoxIU:

Um Meinungen zu verstecken? Großes Kino;-)

Ne, weil man die unsachlichen off-topic Diksussionen nicht in 10 Freds braucht.

Und Markus zensiert oder versteckt auch nichts. Er versucht nur, den Ton halbwegs sachlich zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich spreche hier für eine größere Studierendengruppe, die das Verhalten vom Lenny extrem stört. Es störte uns auch in internen IU Kanälen. Die meisten sind überwiegend zufrieden und haben schlicht keinen Bock auf sein Verhalten hier. Man dreht sich hier leider im Kreis. Solange er nicht aufhört damit wird es berichtigte Gegenmeinungen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DerLenny:

Ne, weil man die unsachlichen off-topic Diksussionen nicht in 10 Freds braucht.

Und Markus zensiert oder versteckt auch nichts. Er versucht nur, den Ton halbwegs sachlich zu halten.

Dann sollte das ursächliche Problem der aufgehetzen Stimmung einmal sich hinterfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich fasse zusammen: Ich schreibe Dinge, die zwar stimmen, dir aber nicht passen.

Du kannst sie aber nicht wiederlegen. Daher nutzt du ad hominem Attacken und argumentum ad populum.

 

Das ist weder der Diskussion förderlich, noch wirft es ein gutes Bild auf die IU, wenn die "Verteidiger" durch unsachliche Argumentation auffallen.

 

vor 20 Minuten schrieb FirefoxIU:

Dein ganzes Verhalten ist negativ und nicht konstruktiv.

Anbetracht der Tatsache, dass die Posts bereits für positive Veränderungen gesorgt haben, ist das eine Aussage, die schwer zu belegen sein dürfte.

 

Auch ist es recht seltsam, dass Du durchweg unsachlich argumentierst, dich aber über unkonstruktives Verhalten beschwerst.

 

Wenn meine Aussagen falsch sind: Verbessere mich.

Wenn Du der Meinung bist, dass dadurch bestimmte Aspekte unterrepräsentiert werden: Mach ein Blog auf, und poste deine Eindrücke. 

Bearbeitet von DerLenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FirefoxIU:

Dieser ist ja nicht mehr öffentlich ;-)

Das ist nicht korrekt.

 

vor 3 Minuten schrieb FirefoxIU:

Meine Meinung lasse ich nicht regulieren

Was auch niemand versucht.

 

vor 3 Minuten schrieb FirefoxIU:

Und solange du nicht aufhörst öffentlich zu hetzen gebe ich Contra.

Ich bitte Dich die ganze Zeit das zu tun. Oder auch nur mal ein Beispiel zu geben, wo etwas nicht stimmt. 

Gib mir Contra. Widerlege mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DerLenny:

Das ist nicht korrekt.

 

Was auch niemand versucht.

 

Ich bitte Dich die ganze Zeit das zu tun. Oder auch nur mal ein Beispiel zu geben, wo etwas nicht stimmt. 

Gib mir Contra. Widerlege mich.

 

Da könnte ich zig Dinge aus deinen Posts nennen. Die Zeit dafür habe ich nicht, ebensowenig den Antrieb. Mir ist jedenfalls wichtig, neutralen Lesern abseits der hier eingeschworenen Nutzer, mitzuteilen, dass du vieles überspitzt. Zu der Aussage stehe ich und diese lasse ich mir nicht verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...