Zum Inhalt springen

Diskussionen über Diskussionen zur IU in diesem Forum


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb HomerSimpson:

Was ich gerade erfahren habe hier und gegenlese: Der Lenny diskreditiert die IU und hat hier ein paar Anhänglinge. Ob das dem wirklichem Studienerlebnis getreu wird, sei mal dahingestellt. Ich bin da ganz anderer Meinung. Was seine Gründe sein mögen, ist dahingestellt

 

du sollst ja auch deine eigene Meinung haben und diese auch vertreten (meine Meinung) und ich finde es sogar extrem gut wenn du ein tolles Studienerlebnis hast. 

aber lass doch anderen auch ihr negatives Studienerlebnis ;)

Weder ist deine Meinung Werbung noch die von anderen Diskreditierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Minute schrieb Kruemmelchen:

 

du sollst ja auch deine eigene Meinung haben und diese auch vertreten (meine Meinung) und ich finde es sogar extrem gut wenn du ein tolles Studienerlebnis hast. 

aber lass doch anderen auch ihr negatives Studienerlebnis ;)

Weder ist deine Meinung Werbung noch die von anderen Diskreditierung

Sehe ich anders. Es geht einigen hier darum, sich zu profilieren. Was Ihnen dann das Vorgehen mal später im Beruf bringt, sei dahingestellt. Ich wollte hier netzwerken und mich konstruktiv austauschen - das scheint hier nicht möglich zu sein. Ich bleibe bei der Meinung, dass Lenny vor allem hetzt, die IU diskreditiert. Da ich keinerlei Antwort auf meine ursprüngliche Frage erhalten habe und nur angegiftet wurde, gib es nur eine Option. Mich sieht dieses vergiftete Forum nicht mehr. Sowas kam mir in der diversen Forenbetreung über Jahre nicht unter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb HomerSimpson:

Da ich keinerlei Antwort auf meine ursprüngliche Frage erhalten habe

 

Meinst du deine Bewerbung im Prüfungsamt? darauf wurde dir geantwortet

vor 8 Minuten schrieb HomerSimpson:

nur angegiftet wurde,

wann und wo? ich habe hier nur eine Diskussion erlebt und keine Beleidigungen - kann sein, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen da auch ein dickeres Fell habe (Kinder, Soldaten, Patienten)

 

Ich werde dich nicht aufhalten aber wenn du mit bestimmten Personen nicht klar kommst, empfehle ich dir erneut das Wegignorieren

 

Nachtrag: wenn hier nur diskreditiert werden würde, hätte gerade die häufig konstruktive Kritik an der IU nicht schon zu Verbesserungen geführt

Bearbeitet von Kruemmelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wichtig, dass dem Lenny hier ein Contra seitens einer breiten Studierenden Meinung gegeben werden kann. Die IU hat nicht umsonst 100000 Studierende. Er pickt sich kleine Mängel heraus, kombiniert diese und diskreditiert die IU. Sehr viele Studierenden finden das Verhalten mehr als unangemessen. Dass sich dann die Stimmung aufschaukelt, ist normal.

Bearbeitet von FirefoxIU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...