Zum Inhalt springen

Diskussionen über Diskussionen zur IU in diesem Forum


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich finde es Schade, und das sollte jeder unabhängige Leser wahrnehmen, dass diese Plattform bei meiner Hochschule zu einer reinen Bashing Community geworden ist. Getrieben durch einen User vorallem wird hier extreme Negativberichterstattung betrieben. Viele Studierende sehen das ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2022 um 09:52 schrieb DerLenny:

Ich sehe das Forum eher als eine Plattform zum Gedankenaustausch, weniger als eine Plattform um Fragen zu beantworten. Und wenn Fragen gestellt werden, dann häufiger gleich mehrere auf einmal und dazu auch Fragen die evtl. nicht direkt klar beantwortet werden können.

 

Ich meine, selbst Fragen, bei denen man theoretisch eine klare Antwort geben könnte ("was ist die beste Fernhochschule für mich?"), wird es eben durch die Natur der Sache schwierig, eine klar zu benennen.

Wenn du es als Gedankenaustausch siehst, stellt sich die Frage, warum du hier deine Hochschule fortlaufend anzählst und öffentlich das tatsächliche Studienerlebnis falsch darstellst.

 

Ebenso widersprichst du dich: Du beantwortest jede Frage in einem fragwürdigen Takt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb FirefoxIU:

und öffentlich das tatsächliche Studienerlebnis falsch darstellst.

Du hast da sicher ein Beispiel für?

 

vor 14 Minuten schrieb FirefoxIU:

Du beantwortest jede Frage in einem fragwürdigen Takt.

 

Ich bin mir nicht sicher, was Du damit meinst. Könntest Du das näher ausführen?

 

@Markus Jung- Evtl. diesen Post (und den davor) in den Diskussionen Fred verlegen, um hier nicht das gleiche Ergebnis zu haben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FirefoxIU:

Deine Reaktion zeigt ja genau, was hier Sache ist. Egal wann hier ein User schreibt, bist du als Sheriff zur Stelle

Du meinst, wenn ich direkt angesprochen werde, soll ich nicht antworten?

 

Gerade eben schrieb FirefoxIU:

Das Verhalten ist nicht normal, ebensowenig deine überzogene Darstellung. Meine Meinung dazu lasse ich mir nicht verbieten.

Ich habe nach eine Beleg für Deine Anschuldigungen gefragt. Das ist übrigens durchaus üblich. Also, dass man Behauptungen belegt. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DerLenny:

Du meinst, wenn ich direkt angesprochen werde, soll ich nicht antworten?

 

Ich habe nach eine Beleg für Deine Anschuldigungen gefragt. Das ist übrigens durchaus üblich. Also, dass man Behauptungen belegt. 

 

 

 

Dein Verhalten hier ist der Grund meiner Meinung. Neutrale Leser sehen im Laufe der Zeit hoffentlich, dass dein Vorgehen nicht normal ist. Eine sehr große Gruppe der Studierenden finde es ebenso einfach daneben. Ich werde nicht müde das zu betonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...