Zum Inhalt springen

Ja-Nein-Rategeschichten


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb KanzlerCoaching:

 

Wenn wir also im Bild bleiben: Die Dame hat ihren Tod inszeniert, indem sie sich den Finger abgetrennt hat.

 


Ja

 

Jetzt könnte man versuchen, die Verbindung herzustellen zwischen ihrem inszenierten Tod und weshalb die Polizei den Mann frei gelassen hat, nachdem er sie getötet hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gerade dachte ich mir "ahh, genau", aber irgendwie ergibt es doch keinen Sinn, was ich dachte *lach*

Ich probier's trotzdem, vielleicht hilft meine komische Idee Frau Kanzler weiter.

 

Wurde der Mann wieder freigelassen, weil durch den abgeschnittenen Finger bewiesen worden ist, dass seine ursprüngliche Straftat (er ist ja Krimineller) gar nicht durch ihn begangen worden ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Motiviert:

Wurde der Mann wieder freigelassen, weil durch den abgeschnittenen Finger bewiesen worden ist, dass seine ursprüngliche Straftat (er ist ja Krimineller) gar nicht durch ihn begangen worden ist?

 

Jaein 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Die beiden kennen sich. (Stand doch irgendwo schon, oder?) 

Aber der Mann hat die Frau erst umgebracht, als sie den Handschuh ausgezogen hat.

Die Frau hat aber wohl den Mann nicht erkannt, sonst hätte sie wohl den Handschuh nicht ausgezogen.

 

Die Tat, die die beiden miteinander verbindet, muss demnach also Jahre zurückliegen.

 

Richtig bis hierher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jott-En:

Wurde der Mann wieder freigelassen, weil die Polizei ihm den Mord an der Frau nicht nachweisen konnte?

 

nein

 

vor 3 Stunden schrieb Motiviert:

Wurde der Mann freigelassen, weil die ältere Dame seine Komplizin war und er sie aus dem Weg geschafft hat?

 

Die ältere Dame war seine Komplizin - ja

Wurde er frei gelassen, weil er sie aus dem Weg geschafft hat - ja und nein ^^ Hier kommt es auf die Details an.

 

vor 3 Stunden schrieb KanzlerCoaching:

Also: Die beiden kennen sich. (Stand doch irgendwo schon, oder?) 

Aber der Mann hat die Frau erst umgebracht, als sie den Handschuh ausgezogen hat.

Die Frau hat aber wohl den Mann nicht erkannt, sonst hätte sie wohl den Handschuh nicht ausgezogen.

 

Die Tat, die die beiden miteinander verbindet, muss demnach also Jahre zurückliegen.

 

Richtig bis hierher?

 Ja ja ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...