Zum Inhalt springen

Ja-Nein-Rategeschichten


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 5 Stunden schrieb KanzlerCoaching:

Mir fällt gerade nichts ein, wie diese Veränderung aussehen könnte - aber war sie so, dass klar war, dass das gefährlich ist und sie an den Ursachen dieser Veränderung sterben würde?

 

Nein

 

Bisher haben wir folgendes:

 

Die ältere Frau und der Mann waren/sind beide Kriminelle. Bereits vor der Zugfahrt kannten sie sich schon. Der Mann hat der Dame nichts geklaut. (Tipp: die Frage lautete: Hat der Mann der Dame auch etwas geklaut?)

Als sich die ältere Dame den Handschuh auszog, hat sich der Mann an ______ erinnert, da die Hand sichtlich verändert war. Es handelt sich bei der Veränderung nicht um einen Ring. Auch trägt die Frau keine Waffe. Als der Mann sich erinnerte, brachte er die Frau um.

Die Polizei konnte dem Mann den Mord an der Frau nachweisen aber hat ihn nach kurzer Zeit wieder aus der Haft entlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hole ich mal ganz weit aus, aber nachdem der Typ ja gleich wieder laufen gelassen wurde, kann ich mir nur denken, dass die ältere Dame vielleicht jemanden umgebracht hat, der "wichtig" war (Politiker? Kollege der Polizei?), wobei sie den Finger verloren hat, und die Polizei sie nie gefunden hat – und der Mann der Polizei durch den Mord einen "Gefallen" (uuh, böses Wort in dem Zusammenhang) getan hat.

 

Vielleicht denke ich aber auch nur Mist :D

 

Meine Frage also:

Ist die ältere Dame eine Mörderin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, nein 🙃

 

vor einer Stunde schrieb Motiviert:

wobei sie den Finger verloren hat, und die Polizei sie nie gefunden hat

 

Ja

 

 

vor einer Stunde schrieb Motiviert:

Ist die ältere Dame eine Mörderin?

 

Tatsächlich nein... aber auf eine symbolische Art und Weise ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...