Zum Inhalt springen

Motorola Milestone


Timste

Empfohlene Beiträge

Kannst du mir mal einen Link zukommen lassen? Ich finde die Aktion nirgends.

Das gilt nur, wenn man den SurfStick schon hat und dann auch nur über die Hotline (ich habe eine SMS darüber gekriegt). Ansonten kostet die Surf Flat 8€ im Online Shop für Studenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Apple-Daus hoffen können, die die veraltete Technik akzeptieren.

Kannst Du Dir das nicht mal sparen? Das trägt doch wirklich nichts zum Thema bei. Jeder hier hat glaub ich mittlerweile kapiert, dass Du ein Problem mit Apple, iPhone, iTunes und T-Mobile hast.

Die Nachricht mit dem HTC Supersonic ist aber in der Tat erschreckend ... irgendwie ist das immer so. Kauft man etwas, ist es schon veraltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du Dir das nicht mal sparen? Das trägt doch wirklich nichts zum Thema bei. Jeder hier hat glaub ich mittlerweile kapiert, dass Du ein Problem mit Apple, iPhone, iTunes und T-Mobile hast.

War zugegebenermaßen provokant formuliert, aber ich finde das ist eine berechtigte Frage, v.a. wenn jetzt scheinbar die einzigen noch bestehenden Vorteile des iPhones Geschichte sind.

Habe selber n iPod-Touch, insofern habe ich kein grundsätzliches Problem mit Apple, nur mit ihrer Geschäftspolitik (Knebelverträge, Akkuthematik etc.) und der Hörigkeit vieler User (damit meine ich ja nicht jmd. wie dich oder chillie, die sich auch andere Geräte anschauen, abwägen und dann das für sich Sinnvollste kaufen, sondern die ferngesteuerten Steve-Jünger. Da zweifelst doch am Verstand der Leute, wenn man mit ihnen redet und dann kommt "Ich will ein iPhone, dazu würde ich auch den Provider wechseln", "OK, aber schau dir mal Gerät xy an, das ist dem iPhone technisch deutlich überlegen, sieht gut aus und die Bedienung finde ich auch gut", "Nein, aber ich will ein iPhone!", "Aber du kennst doch Gerät xy garnicht und musst bei T-Mobile pro Monat 15€ mehr als jetzt zahlen!", "Egal ich will ein iPhone")

Ich glaube ich habe deutliche Argumente gebracht, warum es wirklich keinen Sinn mehr macht zu T-Mobile zu gehen. Mit Ausnahme von Markus WLan-Argument spricht halt nun mal aus meiner Sicht nichts mehr dafür.

Kann ja jeder soviel Geld rauswerfen, wie er will. :-)

Die Nachricht mit dem HTC Supersonic ist aber in der Tat erschreckend ... irgendwie ist das immer so. Kauft man etwas, ist es schon veraltet.

Jupp, witzig finde ich in dem Zusammenhang, das es Leute gibt, das wirklich mitmachen und sich deswegen alle 2 Monate ein neues Gerät kaufen, die Wirtschaft freut´s. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, ich bin vorhin auf dem Weg zurück von wo an einem Elektromarkt vorbeigekommen und hab einfach mal reingeguckt, bin an dem Handydesk stehen geblieben, hab ein bisschen rumgeguckt, bin bei dem HTC HD hängen geblieben, weil das dem Desire relativ nah zu kommen schien und hab ein bisschen damit rumgespielt. Dann kam der Mitarbeiter auf mich zu und anstatt auf das Teil einzugehen, sagte er in einem Tonfall zwischen gelangweilt und ironisch, wenn ich ein iPhone suche, die gebe es da drüben... Die scheinen wohl den ganzen Tag nichts anderes zu hören :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Calimerah:

Das Touch HD kannste nicht wirklich vergleichen, da es WinMobile statt Android + Touch Flo und nicht Sense als Oberfläche hat. Schau dir lieber das Legend an, des kann man gut vergleichen, da es ein ähnliches Gerät nur mit etwas schlechteren technischen Daten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Teil das X10, auch wenn es etwas ziemlich Wichtiges nicht haben wird... ^^

Für Social Network-Twitter-Junkies vermutlich sogar das optimale Gerät.

Die Referenz HTC Desire stößt es trotzdem nicht vom Thron.

Der Bericht über das HTC Legend von nem Kumpel lautete folgendermaßen:

• Sehr schnell,

• Display Extraklasse,

• Anpassungen der einzelnen Oberflächen schnell und einfach,

• das Schreiben ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und dann geht’s auch sehr flüssig,

• Surfen über Wlan is a Traum, Lagesensor, Zoomen, Reaktion auf Link, Eingabe von Text, Darstellung von Seiten alles wunderbar.

• Surfen über UMTS etc. hab ich leider nicht testen können, da ich meine Karte nicht reingetan hab

• Emailkonten einrichten etc. sehr einfach und schnell

• Apps gibt’s zu genüge, aber das weißt du ja schon. Zumal diese Gestensteuerung Hammer ist

• Der Aufbau ist am Anfang etwas verwirrend aber man steigt da auch relativ schnell durch. 8 Pages in der Breite, die du alle selber anpassen kannst und dann unter einem Profilnamen speichern kannst. Sprich, du kannst im Profil Arbeit 8 andere Seiten hinterlegen, als im Profil Privat z.B.

• Hab das Gerät leider auch nicht mit dem PC verbinden können, da das Legend eine MikroUSB Schnittstelle besitzt und ich kein MikroUSB Kabel besitze

• Es waren einige Apps vom Kumpel installiert (nur Spiele und belanglose Apps) aber die Geschwindigkeit war beeindruckend

• Lesbarkeit des Displays unter Sonneneinstrahlung etwas schwierig (Aussage vom Freund). Selber hab ich es leider nicht testen können

• Diese Friendstream Geschichte hab ich nur am Rande gesehen, aber nicht testen können. Sah auch sehr ansprechend und selbsterklärend aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Referenz HTC Desire stößt es trotzdem nicht vom Thron.

Aber dieses hier vielleicht:

http://www.areamobile.de/news/14725-htc-desire-vs-samsung-galaxy-s-zwei-superphones-im-vergleich

Muss nochmal nach zuverlässigeren Quellen suchen. Ich glaube bei areamobile.de ist immer mehr gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...