Zum Inhalt springen

Motorola Milestone


Timste

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ohhh ich hatte heute mal das Desire in der Hand... wow. Das ist absolut kein Handy mehr, das ist ein vollwertiger Taschencomputer. Ich würde mir total blöd vorkommen, damit zu telefonieren. Ich habe zwar vergessen zum direkten Vergleich mal mit einem iPhone zu spielen, da ich damit ja selbst keine Erfahrung habe, aber das käme für mich aufgrundd es Preises eh nicht in Frage. Nein wirklich, das Desire ist der Hammer, finde ich. Ich stelle mir fast schon die Frage, ob ich so ein mega Teil überhaupt brauche. Aber andererseits habe ich auch nichts davon, wenn ich 160€ für ein billigeres Smartphone ausgebe und mich dann an vielen Ecken ärgere und immer denke "das wäre bei dem anderen aber viel schöner gewesen". Hmmmm also weiter sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich so ein mega Teil überhaupt brauche

Ich denke es ist besser, sich solche Fragen nicht zu stellen. Erforderlich ist so ein Teil natürlich nicht. Telefonieren kann man mit einem Uralt-Nokia-Handy, das nur 9 Tasten hat auch. Allerdings ist telefonieren für mich auch nur eine Nebenbeschäftigung bei so einem Gerät. Für mich ist das in erster Linie ein Spielzeug. Technische Spielereien haben mich eben schon immer gereizt. Leider habe ich es heute nicht bekommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt das gute Stück in der Aschewolke fest?

Nee, zum Glück nicht. Habe es seit gestern 19Uhr. Habe dann bis etwa 3Uhr nachts alles erkundet, bis ich mit meinem neuen Schatz für etwa 3h Arm in Arm in einen Tiefschlaf verfallen bin. Auch heute habe ich es noch nicht länger als 1h aus der Hand gelegt. Es gibt viel zu entdecken, bislang bin ich mehr als begeistert. Bericht folgt. Könnte viel berichten - gibt es irgendwas, was besonders interessiert? Im Großen und Ganzen deckt sich meine Meinung mit den bereits von mir verlinkten Berichten. So, Akku ist wieder voll ... es kann weitergehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...