Zum Inhalt springen

SGD und Wilhelm Büchner Hochschule: Tag der offenen Tür am Weiterbildungstag


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

also ich hab leider kein Urlaub bekommen, sonst wäre ich vielleicht hingefahren.

Aber im Prinzip habe ich mich ja schon entschieden an der WBH zu studieren.

Ich würde nur paar Stunden in Pfungstadt verbringen und dann kurz ein Abstecher nach Darmstadt oder Heidelberg.

Micha76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Hat die Wilhelm Büchner Hochschule dieses Jahr auch ein Tag der offenen Tür geplant?

Es gab dieses Jahr schon einen Tag der offenen Tür an der WBH zum Fernstudientag, den Du allerdings verpasst hast:

http://www.fernstudium-infos.de/wilhelm-buechner-hochschule/28028-wilhelm-buechner-hochschule-veranstaltet-infoabend-fernstudientag.html

Ob weitere Veranstaltungen dieser Art in 2011 geplant sind, ist mir nicht bekannt. Der Weiterbildungstag findet in diesem Jahr nicht statt.

Aber eigentlich ist an der WBH jeden Tag ein Tag der offenen Tür. Wenn Du Dir die Hochschule mal ansehen und Dich vor Ort beraten lassen möchtest, würde ich die Studienberatung mal anrufen und fragen,l wann es günstig wäre. Evtl. kann man dann sogar noch individueller und ausführlicher auf Dich eingehen, als dies an einem Veranstaltungstag mit sehr vielen Besuchern der Fall ist.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...