Zum Inhalt springen

Neuer Webcampus ist online


MarkHH

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Tja, darüber lassen sie sich nicht aus.

In der letzten Mail im WC hieß es ja nur, daß die Vorabmeldungen mit Note im Prüfungsverlauf zu sehen sind.

Und das entspräche ja nach Stand von gestern, dem Stand wenn alle SZ fertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich jetzt wie gewohnt 1bis 3 Wochen nach der Prüfung,ob ich bestanden

habe oder nicht ?

Ich denke ja, wenn der lokale Prüfer seine Liste eingereicht hat, erscheint das "J" (evtl. auch Punkte/Note) in der individuellen Notenübersicht. Wenn der letzte Prüfer seine Benotung eingereicht hatte, wurde aus der Vorabmeldung die Studios-Note. Das Prüfungsamt wird nicht seine Prozesse aufgrund eines neuen Webauftritts ändern. So steht es auch in der Hilfe unter Vorabnote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die im Webcampus abgebildeten Jungs und Mädels so ansehe, komm ich mir vor wie ein alter Sack mit meinen 43.... Aber in ein paar Wochen werde ich da ja ohnehin keinen Zutritt mehr haben. Die E-Mail Benachrichtigung für die noch letzte ausstehende Note habe ich aber direkt eingestellt. Da bin ich ja mal gespannt ob das klappt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emails zur Benachrichtigung gehen an die private/normale Emailadresse. Am Prinzip der Vorabmeldung hat sich soweit ich weiß nichts geändert, ist das SZ fertig kommt die Vorabmeldung. Nur nun eben gleich mit "unverbindlicher Note". Wenn alle SZ fertig sind, wird die Zeile grün und die Note steht auch in der Spalte für die Note.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!

Ich suche gerade im neuen Webcampus den Link, bzw die Beschreibung für das CAD-Programm.

Für die Konstruktion kann man sich die kostenlose Studentenversion von Solid-Works bei DPS "bestellen".

Da gab es (wenn ich mich recht erinnere) eine Mailadresse...

Hat die Seite schon jemand wiedergefunden, bzw. noch die Adresse parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...