Zum Inhalt springen

Mozilla und FI zicken sich an- Jemand nen Plan?


polli_on_the_go

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe Probleme über Mozilla auf die Plattform zuzugreifen. Das ging bis vor einigen Stunden problemlos. Es wird ein Fehler mit der Sicherheitszertifikat angezeigt, den ich absolut nicht umgehen kann, auch nicht in den Einstellungen.

 

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.fernstudium-infos.de aufgetreten. Der OCSP-Server schlägt vor, es später erneut zu versuchen. Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_TRY_SERVER_LATER
    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
 
Ist wie gesagt nur in Mozilla, bei UME und IE geht alles.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank für eure Informationen zu diesem Problem und auch danke für die Info, dass es jetzt wohl wieder funktioniert.

 

Bitte meldet euch, sollte es noch irgendwo Probleme geben, dann greife ich das auf. Mac kann ich selbst nichte testen, da ich kein entsprechendes Gerät besitze.

 

Rückmeldungen von mir können zur Zeit verzögert kommen, da ich als "Karnevalsflüchtling" für ein paar Tage nur begrenzt im Einsatz bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...