Springe zum Inhalt
polli_on_the_go

Mozilla und FI zicken sich an- Jemand nen Plan?

Empfohlene Beiträge

polli_on_the_go

Hi,

ich habe Probleme über Mozilla auf die Plattform zuzugreifen. Das ging bis vor einigen Stunden problemlos. Es wird ein Fehler mit der Sicherheitszertifikat angezeigt, den ich absolut nicht umgehen kann, auch nicht in den Einstellungen.

 

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.fernstudium-infos.de aufgetreten. Der OCSP-Server schlägt vor, es später erneut zu versuchen. Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_TRY_SERVER_LATER
    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
 
Ist wie gesagt nur in Mozilla, bei UME und IE geht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

der Pate

Geht mir genauso. Mit dem Feuerfuchs auf dem Mac kein Zugriff möglich, mit Safari über iPhone kein Problem.

 

Lösung? Als Nutzer wohl erstmal, bis Problem behoben ist, mit anderem Browser auf F-I.de zugreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SirAdrianFish

Win7 + Mozilla Firefox funktionieren bei mir fehlerfrei - eben getestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
psychodelix

Auf diesem Laptop habe ich firefox runtergeschmissen, weil ziemlich viel nicht mehr ging. :sad:

Läuft mit Opera alles bestens.

 

Auf einem anderen Laptop läuft firefox ohne Probleme. Verstehe ich nicht und muss ich auch nicht verstehen.

 

Beides Windows 7

Bearbeitet von psychodelix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Pate
vor einer Stunde, der Pate schrieb:

Mit dem Feuerfuchs auf dem Mac kein Zugriff möglich

 

geht wieder alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Vielen Dank für eure Informationen zu diesem Problem und auch danke für die Info, dass es jetzt wohl wieder funktioniert.

 

Bitte meldet euch, sollte es noch irgendwo Probleme geben, dann greife ich das auf. Mac kann ich selbst nichte testen, da ich kein entsprechendes Gerät besitze.

 

Rückmeldungen von mir können zur Zeit verzögert kommen, da ich als "Karnevalsflüchtling" für ein paar Tage nur begrenzt im Einsatz bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung