Zum Inhalt springen

Ist die Euro-FH seriös?


Ghost

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gestern, sprich einen guten Monat später kam wieder ein Brief. Diesmal wurden wieder alle Vorteile des Fernstudiums aufgeführt und die Methoden gelobt. Es wird hervorgehoben, dass man 4 Wochen kostenlos studieren kann, Bonus erhält bei Tandemanmeldungen und einen Bonus wenn man schneller ist (wobei ich es nicht sehr nett finde, dass man bei der Formulierung davon ausgehen könnte, den Bonus gibt es immer und nicht nur bei der Sprint Variante).

Mal sehen ob es das letzte mal war.

War es nicht, letzte Woche kam wieder ein Brief. Somit ist klar, dass die AKAD hier eine ähnliche Strategie fährt, auch wenn der Turnus etwas länger ist.

Das Schreiben bezog sich diesmal gar nicht mehr auf den entsprechenden Studiengang. Es war ein reiner unpersönlicher Brief in dem weiterhin ein Bonus angekündigt wurde und die Erfolgsquote (niedrige Durchfallquote) der AKAD angegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam ein neuer Brief

Tja, auch wenn ich es nicht gerne sage, aber irgendwas muss ja an der Klett/ILS/SGD-Strategie dran sein, dass jetzt auch die AKAD diese aufgegriffen hat. Ich persönlich halte AKAD für sehr seriös, insofern erstaunt mich dieses Vorgehen. Vielleicht ist aber der wirtschaftliche Druck so hoch, dass man auch mal die Methoden der Konkurrenz einsetzt. Dann kann man nur hoffen, dass es der AKAD nicht viel bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...