Zum Inhalt springen

Ist die Euro-FH seriös?


Ghost

Empfohlene Beiträge

Klett Gruppe (Euro-FH, Akad, Apollon, HAF Hamburger Akademie für Fernstudien, Wilhelm Büchner Hochschule, SGD, etc.)

Kleiner Hinweis: Die AKAD gehört zum Cornelsen-Verlag einem Konkurrenten der Klett-Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

unangenehm garantiert nicht, aber es ist für mich unseriös wie die Seitenbetreiber das handhaben (insbesondere getarnte Links!) und das ist das Entscheidende....mein Ansatz ist eher, dass durch diese einseitige redaktionelle Form das Ganze einen unseriösen Touch erhält und die Euro FH oder andere Hochschulen der Klettgruppe primär nichts dafür können.....aber es auf sie abfärbt....

Damit wird in meinen Augen die gesamte Form der Werbung (Seite + Banner) nicht objektiv zur Auswahl des besten Anbieters führen....letztendlich die gleiche Problematik wie zu aggressive Werbung auch nicht zu einer objektiven Auswahl führen wird...so oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute ein Euro-FH gesehen, dass sich die Wand mit Langnese "Vom Winde verweht" geteilt hat :drool:

gegen einen Adventskalender hätte ich jetzt nix - zuerst ein Mini-Studienbrief und hintendran dann ein Plätzchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich es hier schon geschrieben? Ich habe den Adventskalender damals (2008) bekommen und fand ihn super. Eine wesentlich charmantere Art an sich zu erinnern. Drauf gedruckt war ein Spruch nach dem Motto "was hält das neue Jahr für sie bereit?". Das war wenigstens thematisch ein guter Aufhänger für eine Erinnerung und nicht einfach "sie haben sich nicht gemeldet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...