Zum Inhalt springen

Studium an der Fernuni Hagen sinnlos?


AnicaM

Empfohlene Beiträge

Wenn Sie so gut recherchieren können dann wüssten Sie besser als ich das ich keine Zugangsprüfung machen muss sondern direkt anfangen kann.

Was Sie persönlich halten ist sowas von egal!Es geht hier um was ganz anderes zumindest ursprünglich.

Und ja ich hätte nochmal alle 3 Jahre nachholen müssen vom Stoff da der gefragt ist bei der Prüfung und das sind 6 Jahre her!

Wenn Sie noch alles aus Ihrer Schulzeit wissen, Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Achso und das was Sie hier machen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.

Intelligente Menschen können sich abgrenzen aber das können Sie nicht.

Sie kennen meine Frageb, wenn Sie keine konstruktiven Antworten haben dann schreiben Sie in einem anderen Thema. Wo ist das Problem?

Was bewegt Sie dazu das Sie es nicht lassen können hier weiter zuschreiben? Nutzen Sie ihre Zeit doch effektiver und nicht mit einem unintelligenten pubertären mädel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anica,

du brauchst kein Abitur, du kannst direkt mit dem Mathematikstudium beginnen.

Wie an allen Unis in NRW gibt es auch in Hagen das Probestudium. Dort musst du in max. 8 Semestern 8 Kurse bestehen, natürlich inkl. der jeweiligen Prüfungsklausur. Dieses Probestudium ist sehr hart, weil man keine Zeit hat, Kurse wirklich zu wiederholen (was aber viele Studenten müssen). Da du aber glaubst ein Überflieger zu sein und sowieso mit 1,0 abschließen willst, besteht diese Gefahr für dich natürlich nicht.

Damit kannst du dich auch direkt ohne Umwege mit dem universitären Mathestudium messen.

Schade, dass du dich dann nicht mehr hier melden wirst - aus gutem Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Unterstellung, dass jemand ein Fake sei, bitte ich doch sehr vorsichtig zu sein.

Den Vorschlag, das Thema zu schließen, finde ich jedoch gut. Inhaltlich/konstruktiv passiert hier eh nichts mehr und ich denke, AnicaM hat auch reichlich Infos erhalten, die sie nutzen kann oder auch nicht.

Ich mache das Thema jetzt zu. Anica, Du bist eingeladen gerne über Deinen weiteren Weg zu berichten. Dafür eignet sich zum Beispiel ein Blog sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...