Zum Inhalt springen

Der richtige Job für meine Ziele?


der Pate

Empfohlene Beiträge

Werden Sie für den Job umziehen oder am Wohnort bleiben? Dann sollten Sie sich bei einem fitten Steuerberater zum Thema "Wohnen und arbeiten in unterschiedlichen Ländern" schlau machen.

Dem potenziellen Arbeitgeber würde ich aber keine besonderen Anstrengungen aus diesem Klärungsbedarf zumuten. Das würde ich alles im stillen Kämmerlein für mich optimieren.

Sehr geehrte Frau Kanzler, vielen Dank für den Hinweis. Der Lohn reicht in D wesentlich besser als in der Schweiz. Meine geliebte Heimat das wunderschöne Taubertal ist ca. 100 km vom Headquarter entfernt und wir haben dort noch eigenen Wohnraum. So das wir uns die Miete sparen würden. Daher wird es zurück nach Deutschland gehen, was die von Ihnen angesprochenen Dinge natürlich erleichtert.

Du suchst nicht zufällig eine kaufm. Assistentin? :lol:

Hört sich nach einem tollen Job an, mich würde es auch reizen das "kaufmännische " und Rettungsdienst verbinden zu können :)

Im Moment suche ich noch den endgültigen Vertragsabschluss ;) Hoffe das es Samstag soweit ist, zumindest ist dieser für das Essen zu dem ich eingeladen bin geplant. Wo bist du denn im Rettungsdienst?

Glückwunsch zu diesem spannenden Job:) klingt für dich echt toll. Scheint so als wenn du deinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen bist

Noch kann man nicht gratulieren, ich bin der gewünschte Kandidat und Samstag wird das geplant letzte Gespräch geführt um Details zu klären. Fix ist es für mich erst, wenn die Verträge unterschrieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
m Moment suche ich noch den endgültigen Vertragsabschluss Hoffe das es Samstag soweit ist, zumindest ist dieser für das Essen zu dem ich eingeladen bin geplant. Wo bist du denn im Rettungsdienst?

Das packst du, ich drück dir die Daumen :)

Ich fahre ehrenamtlich beim MHD als Rettungssanitäterin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf mich trifft eher das Zweite zu. Bis grade dachte ich allerdings mit einem Hahn assoziiert zu werden

Hähne legen aber keine Eier! Die krähen zu allen möglichen Zeiten mehr oder weniger deshalb, weil sie halt ein Hahn sind. Und Sie haben ja das Ei gelebt am Samstag! Jetzt müssen Sie es nur noch ausbrüten!

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...