Zum Inhalt springen

Ghostwriter: Eine Abschlussarbeit kostet 2.000 Euro


jedi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

 

vor 29 Minuten, Thomislav schrieb:

 

Es wundert mich wie man so bei einem Kolloquium durch kommt.

 

Spricht am Ende nicht für die Uni/FH, was umso schlimmer für alle ehrlich Absolventen dieser Institution ist.


Perse könnte ich mit sowas gar nicht leben. Entweder ich kann es, oder ich kann es nicht. Umso schlimmer das solche Leute dann auch in gewissen Positionen andere Menschen ggf. führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Abschlußarbeit ist doch immer eine Seite "Ehrenwörtliche Erklärung", wo man angibt alles selbst erstellt zu haben und die Quellen anzugeben. Das wird unterschrieben vor Abgabe.

 

Wahrscheinlich bin ich doch zu klassisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...