Zum Inhalt springen

IUBH - Master Controlling - Mitstreiter und Akkreditierung


Kenia1904
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

interessiert sich zufällig noch jemand von euch für den neue Master in Controlling, der neu ab dem 01.09. von der IUBH angeboten wird?

Ich werde mich hierfür wohl Einschreiben und suche auf diesem Weg schon einmal Mitstreiter.

 

Auf der Homepage steht, dass sich der Studiengang noch im Akkreditierungsverfahren befindet. Kann ich überhaupt davon ausgehen, dass dieser dann zum 01.09. sicher startet oder kann da wohl auch noch was schief gehen?

 

Grüße

Kenia1904

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Falls es mit der Akkreditierung Probleme geben würde, könnte sich der Start verzögern. Aber da wir ja jetzt bereits fast September haben, ist es wahrscheinlich, dass es dann bereits eine Info dazu geben würde.

 

Vielleicht  hast du ja Lust, auch einen Blog zu deinen Erfahrungen zu führen? - Wäre gerade bei so einem neuen Studiengang besonders spannend, zu dem es noch nichts gibt. Und bestimmt auch eine gute Möglichkeit, um Kontakte zu Mitstreitern zu knüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager
Am 25.8.2018 um 16:42 , mightymike schrieb:

War in der Vergangenheit auch schon so

 

Auch so knapp, bevor es eigentlich losgehen sollte?

 

Ich erinnere mich nur noch an die Warterei um die Anerkennung als staatlich anerkannter Sozialarbeiter für den Studiengang Soziale Arbeit. Da ging es allerdings nicht um die eigentliche Akkreditierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2018 um 19:24 , Markus Jung schrieb:

Auch so knapp, bevor es eigentlich losgehen sollte?

 

Bei dem Studiengang sollte 1.9. Start sein und wurde kurzfristig auf 1.11. verschoben. 

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Kenia :)

 

ich bin schon seit ein paar Monaten für den Master Controlling "vorgemerkt" und fange ab Samstag mit dem Studium an.

 

Soweit scheint auch alles wie gewünscht zu laufen, meinen Studienausweis usw. habe ich gestern erhalten :)

 

Würde mich freuen direkt gleichgesinnte zu finden :D

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...