Zum Inhalt springen

IU Freund werben - Werber gesucht (Rabattcodes)


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 16 Minuten hat lavida23 geschrieben:

Hi möchte mir jemand einen Code/ Rabattcode senden ?

Ich habe dir eine Nachricht gesendet. Falls jemand an derzeit 1655€ Bonus Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Aber Achtung ⚠

 

Die Codes sind begrenzt.

 

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch für kurze Zeit 1700€ Rabatt anbieten. Das IPad gibt es natürlich dennoch. 

 

Wer Interesse hat, sollte diese Knalleraktion nutzen und jetzt mit dem Studium starten!

 

Meldet euch gerne bei etwaigen Fragen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat Markus Jung geschrieben:

 

Ihr könnt das Thema hier gerne nutzen, um nach Rabattcodes zu fragen oder diese anzubieten. Auf solche Werbesprache oder einen Wettkampf, von wem den jetzt Codes genommen werden, bitte ich zu verzichten. Mir ist klar, dass auch der Anbieter der Codes finanziell profitiert und ihr diese daher gerne hier los werden möchtet...

👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich habe die Möglichkeit Freunde für ein Studium an der IUBH zu werben. Ihr könnt 1666€ sparren und bekommt ein iPad gratis dazu. Dazu müsst ihr euch nur telefonisch bei der Iubh mit dem Codewort und meinem Namen melden und euch bis zum 21. Februar unverbindlich für ein Fernstudium einschreiben. Der Studienstart kann auch danach erfolgen.
So sichert ihr euch einen Studienrabatt von 1.666€ und ein gratis iPad. Ich bekomme dafür eine Empfehlungprämie. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir und ich sende darauf die Email der Iubh gerne weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter +49 (0)30 311 988 00 mit dem Codewort "Freundschaft " anmelden und o.g. erhalten. Geht sicher auch ohne Werber, falls man anonym bleiben möchte. Aber die 200 Euro Prämie muss man natürlich nicht an die IUBH verschenken und kann irgend jemanden hier im IUBH Forum glücklich machen / splitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...