Zum Inhalt springen

Communityabend am Mittwoch, 16. November 2022, 19 Uhr


Markus Jung

Anmeldung zum Communityabend  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am Communityabend teil?


Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Bevor die Adventszeit mit für etliche vielen Terminen beginnt, treffen wir uns in diesem Jahr noch einmal in der Fernstudium-Infos.de Community zu einer gemütlichen virtuellen Runde.

 

Wenn du (vielleicht) dabei sein möchtest, melde dich jetzt über die Umfrage mit „Ja“ oder „Vielleicht“ unverbindlich an. Alle, die sich dort bis fünf Minuten vor Beginn eingetragen haben, erhalten von mir über eine Private Nachricht den Link für den Login.

 

Wir treffen uns über Google Meet. Ihr benötigt dafür kein Googlekonto. Wenn ihr eines habt und dort eingeloggt seid, wird es aber verwendet und der dort hinterlegte Name angezeigt. 

 

Die Veranstaltung ist intern – es findet weder ein Stream, noch eine Aufzeichnung statt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 4 Minuten schrieb Kruemmelchen:

@FOM Alumnibin gerne dazu bereit

 

Wenn dann auch noch der Termin für Dich passt, gerne ein Klick in der Umfrage bei „JA“ oder „VIELLEICHT“ und 

Du bekommst nächste Woche die Login-Daten. Ich würde mich auch freuen, wenn Du mit dabei bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Markus Jung:

Wenn dann auch noch der Termin für Dich passt, gerne ein Klick in der Umfrage bei „JA“ oder „VIELLEICHT“ und 

Du bekommst nächste Woche die Login-Daten. Ich würde mich auch freuen, wenn Du mit dabei bist

Wenn euer Community Abend nach 23 Uhr anfangen würde sofort 

sorry aber in meinem Alter sollte man zwischen 2 Patienten besser nix anderes mehr machen 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kruemmelchen:

Wenn euer Community Abend nach 23 Uhr anfangen würde sofort 

Grundsätzlich kann man sich ja auch "mal so" - unabhängig von Markus - untereinander sehen / hören. Ich erinnere mich noch an ein nettes Gespräch mit @Moondance, darin ging es um ihre Formel 1 Spiele und um meine Wäsche, die sich nicht von alleine erledigen lassen wollte. Ich verbinde solche Zweierkonstellation dann oft mit eigenen Lerneinheiten. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...