Zum Inhalt springen

OU Fees für non-UK Studenten


Xamanoth

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das verstehe ich jetzt nicht ganz: Auch wenn die OU ihr Kurssystem umstellt, ist das doch kein Grund, buchbare Kurse nicht mehr zu präsentieren oder zumindest gut zu verstecken? Nur weil sich 'die meisten Leute nicht mehr für Kurse interessieren, die jetzt in den nächsten Monaten starten', kann es doch trotzdem sein, dass sich einige Leute für diese Kurse interessieren und sie auch buchen wollen? Oder habe ich etwas ganz grundlegend falsch mitgekriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich jetzt nicht ganz: Auch wenn die OU ihr Kurssystem umstellt, ist das doch kein Grund, buchbare Kurse nicht mehr zu präsentieren oder zumindest gut zu verstecken? Nur weil sich 'die meisten Leute nicht mehr für Kurse interessieren, die jetzt in den nächsten Monaten starten', kann es doch trotzdem sein, dass sich einige Leute für diese Kurse interessieren und sie auch buchen wollen? Oder habe ich etwas ganz grundlegend falsch mitgekriegt?

Bei denen brennt im Moment die Bude. Sie müssen technisch und administrativ die alten und die neuen Preisstrukturen darstellen, sie haben gleichzeitig eine neue Version vom Lernportal eingestellt und zu allem Übel sind ihnen auch noch die Mitarbeiter reduziert worden.

Somit ist deren Ausrede (so sehe ich das auch) das beste was sie dir bieten können.

Gruss

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...