Zum Inhalt springen

JoergJ1234

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von JoergJ1234

  1. Ja gut ich kenne Pfungstadt ja.. Komme ja hier aus der Gegend.. Wohne gerade mal 25min von Pfungstadt weg... Pfungstadt ist nicht das schönste Städtchen aber dafür ist Darmstadt, die Bergstraße und der angrenzende Odenwald umso schöner...

    Was ich sehr empfehlen kann sind die Pfungstädter Brauerei und die schönen Studentenbiergärten in Darmstadt in der City...

    P.S.: Wenn jemand Tipps will kann er mich gerne anschreiben... :thumbup:

  2. Ja bin mir nicht so bewusst wie umfangreich die A-Aufgaben beantwortet werden sollen hatte jetzt 5 Fragen a 20Punkte und habe ca. 2 Seiten geschrieben.

    Habe mich jetzt auch rein auf das Skript bezogen, hätte ich mich noch auf Sekundärliteratur bezogen oder eigene Meinung, dann wären es sicherlich 1 oder 2 Seiten mehr geworden....

    Aber dafür ist sowas denke ich eine Gute Übung, lieber eine A-Aufgabe schlecht benotet als eine B-Aufgabe...:-)

×
  • Neu erstellen...