Zum Inhalt springen

Stipendienwettbewerb dein-stipendium.de


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

grundsätzlich finde ich es gut, wenn Stipendien angeboten werden. Denn auch mir wäre das Studium ohne Stipendium fast unmöglich oder mindestens sehr schwer möglich gewesen.

Der öffentliche Stipendienwettbewerb wäre nun ehrlich gesagt auch nicht wirklich mein Ding, aber ich glaube, dass viele sich darüber freuen. Und schlussendlich steht es ja jedem frei sich zu bewerben oder nicht. Wer nicht so viel öffentlich preisgeben möchte, dem bleibt ja immer noch die Möglichkeit sich für ein "normales" Stipendium zu bewerben.

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn es verschiedene Möglichkeiten gibt ein Stipendium zu bekommen. Jeder kann dann das wählen, was für ihn/sie das richtige ist.

Viele Grüße

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Neben einigen eher peinlichen Videos hier mal eines, das mir wirklich gut gefällt:

Danke Markus, fühle mich geehrt und hoffe Euch auch ein zweites schönes Video nach der Vorrunde präsentieren zu können. So viele Votes zu sammeln ist ganz schön nervenaufreibend, aber ich bleibe am Ball, tschakka! :)

Liebe Grüße,

"Thomas aus Hamburg" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Wettbewerb ist beendet:

1. Platz und damit Gewinner des Stipendiums ist Thomas aus Hamburg

2. Platz (Apple Macbook Pro): Kathleen

3. Platz (Apple iPad): Susann

Insgesamt hatten sich 35 Bewerber an dem Wettbewerb beteiligt. Diese haben zusammen 2.256.580 Sterne durch die Aktivitäten ihrer Fans gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Der Stipendienwettbewerb wird in diesem Jahr wiederholt und läuft seit gestern:

 

Die erste Runde, in der Beiträge eingereicht werden können, läuft bis zum 25.01.2015.

Die zweite Runde des Wettbewerbs geht dann vom 02.02.2015 bis zum 11.02.2015.

Es gibt ein Vollstipendium und einige Sachpreise zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst in deine Bewerbung unter anderem:

Da ich zu alt bin um noch einmal Fussball Profi zu werden, muss ich meinen beruflichen Werdegang in eine Serioesere Richtung Lenken.

Warst du denn schon einmal Fußballprofi?

Für einen Bewerbungstext würde ich außerdem empfehlen, diesen nochmal auf korrekte Rechtschreibung durchzusehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Stipendium wurde am 11.2.2015 beendet und es gibt hitzige Debatten darüber, ob es fair abgelaufen ist (siehe Facebookseite der IUBH, Beitrag vom 4.2., 10.27 Uhr)

https://www.facebook.com/IUBH.Fernstudium?fref=ts

Die Gewinnerin hatte innerhalb 24 Stunden mehr als doppelt soviele Sterne als die 10 Tage zuvor bekommen :blink:

Wie seht ihr das? :confused:

Angeblich gibt es in Facebookgewinnspielen die Möglichkeit, sich likes zu kaufen... in einem Forum hat jemand eine Link reingestellt, 2000 Stück für 65 Euro ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...