Zum Inhalt springen

Welcher Beruf sehr hohe Verdienstchancen? 70k-100k€?


Gast

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich hab es ehrlich gesagt noch nicht gelesen und weiß auch nicht ob ich es in den nächsten Wochen schaffe. Ist eben kein Ratgeber, sondern eine wissenschaftliche Arbeit. :)

Damit weiß ich leider auch noch nicht, ob ich reich werden kann. Ich weiß nur, momentan sieht es noch nicht sooo gut aus. Mal abwarten was das Leben noch so bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Realität!

Ich habe jetzt die Beiträge mal gelesen... vieles wurde bereits gesagt.

Allerdings würde ich auf dem Weg zum Reichtum meine Rechtschreibung und Grammatik verbessern. Sollte je eine Bewerbung an ein Unternehmen so verfasst werden, wie hier die Postings, sorry dann wird das nichts mit den 100K, da deine Bewerbung auf dem Aussortieren- Stapel landet.

Wichtig wäre vielleicht noch, dass man nicht lebt um zu Arbeiten, sondern arbeitet um zu Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 70k€ sind auch in tarifgebundenen Unternehmen mit 40h/Woche leicht zu erreichen.

80h/Woche sind kein Problem? Jepp, dann habt ihr im Freundeskreis auch keine Zeit mehr, euch über solche Dinge zu unterhalten...

Und Vertrieb ist sowieso toll. Ich hab momentan Kontakt zu mehreren Vertrieblern für zwei Projekte mit jeweils 6-stelligen Auftragssummen - und da ich um deren Provision weiß, ist es mir ehrlich ziemlich egal, ob die gerade mit ihrer Familie im Urlaub sind oder sonst irgendetwas ist. Ich hab nen Terminplan und der wird eingehalten, auch wenn der eine Vertriebsleiter eines KMU meine Fragen aus der Türkei in Badehose und mit Sonnenhut beantwortet...

Management und Führungskräfte? Könntet ihr bei eurem jetzigen AG auch schon erreicht haben, oder auf der Potentialkandiatenliste stehen...

Aber ein Tipp von mir: macht neben eurem Job etwas! Eurer Job ist das Fixum und das Nebenbei die Provision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...