Zum Inhalt springen

Familiäre Abneigung gegen akademische Bildung


HobbyArzt

Empfohlene Beiträge

Er ist Mormone, Jenny. Ich hätte aber nicht gedacht, dass er diese Meinung hier so offen schreibt.

Ja, habe ich gerade im anderen Beitrag gelesen. Dann ist ja alles klar und ich habe absolutes Verständnis für seine hiesigen Aussagen......:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Assistenzarzt? Ich dachte die Phase wird einfach übersprungen. Schließlich ist er bis dahin promoviert und habilitiert.

Der war echt gut. Lache jetzt noch.

Aber Mormone, da wird einem wirklich alles klar warum HobbyArzt so weltfremd ist. Er tut mir ehrlich gesagt sogar ein wenig leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Glaubenslehre der Mormonen, die kann man gut finden oder auch nicht.

Wobei diese eigentlich auch klassisch calvinistische Elemente erhält, die sich nicht so gut mit dem Wohlfahrtsstart und gewählter Arbeitslosigkeit vertragen. Von daher wundert mich diese Mischung schon sehr. Ein guter Troll ist er auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in diesem Thread nun wirklich persönlich und unterirdisch wird und dies nach meinem Empfinden dieser Plattform gar nicht entspricht, würde ich es gut finden, wenn man diesen Thread dicht macht.

Hobbyarzt erwidert hier alles stoisch und lässt sich auf Anregungen Null ein, während die User fein beraten. Das macht in meinen Augen gar keinen Sinn, außer einer Dauerbeschäftigung deren Wert gegen Null geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyarzt erwidert hier alles stoisch und lässt sich auf Anregungen Null ein, während die User fein beraten.

Das ist übrigens nicht nur in diesem Thread so, sondern in jedem anderen, den er kommentiert oder eröffnet. Meistens wird dann wieder irgendein Studiengang gebasht, das arbeitende Volk wird als dumm dargestellt und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...