Zum Inhalt springen

IUBH startet mit Online-Klausuren


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich finde es ziemlich ungewöhnlich das der Anbieter Klausuren unterschiedlich behandelt. Wie will man dem Fall vorbeugen das die "falsche" Kategorie von Prüfung durchgeführt wird.

 

Ich vermute eher das die Mitarbeiter dort n Klausuren gleichzeitig beaufsichtigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Markus Jung schrieb:

@studi75: Bitte machen Sie in Ihrem Profil und in Ihren Beiträgen deutlich, dass Sie Mitarbeiterin der IUBH sind. Danke. Weitere Infos zur Beteiligung von Anbietern an Fernstudium-Infos.de finden Sie hier

Ich bin an der IUBH beschäftigt, jedoch habe ich beruflich nichts mit dem Fernstudiumangebot der Hochschule zu tun. Tatsächlich interessiere ich mich privat für das Thema, da ich vor einigen Jahren einige Kurse im Fernstudium absolviert habe und mich interessiert, wie hier seitdem die Entwicklung vorangeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon auffällig dass die IUBH gestern den award gewann genau für diese Innovation und heute dieser Artikel auftaucht. Da kotzt einfach die Konkurrenz ab dass sie abgehängt wird. Halt BRD. Hier erträgt keiner Innovation. Veränderungen sind böse. In den USA vollkommen normal.

 

Ich finde die Online Klausuren super und hätte niemals spicken können. Unkompliziert, umweltfreundlich, schnell, barrierefrei. Das ist Innovation und die Konkurrenz merkt dass das die Zukunft sein wird und rotiert jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dafür  nur ein müdes Lächeln ,wer die richtigen Klausuren  bereits geschrieben  hat ,weiß das die Aufgaben so komplex sind ,das du selbst wenn du ein Spicker hättest ,da kaum die Antworten findest. Die Probeklausur ist damit nicht zu vergleichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten, Emily Strange schrieb:

... Da kotzt einfach die Konkurrenz ab dass sie abgehängt wird. Halt BRD. Hier erträgt keiner Innovation. Veränderungen sind böse. In den USA vollkommen normal.

 

Ich finde die Online Klausuren super und hätte niemals spicken können. Unkompliziert, umweltfreundlich, schnell, barrierefrei. Das ist Innovation und die Konkurrenz merkt dass das die Zukunft sein wird und rotiert jetzt.

 

Das ist doch Unsinn. Alle waren gespannt, wie die ersten Berichte über die Onlineklausuren ausfallen werden. Der Bericht von Herrn Jung über seinen Selbstversuch ist in der vierten Seite mit den Kommentaren dazu.

 

Und da kommt nun der Bericht herein, der die rosarote Wolke Onlineklausur ankratzt. Darf das nicht gesagt werden? Ist man rückständig, wenn man gegebene Versprechen (korrekte Ergebnisse in der Leistungsbewertung) ernst nimmt? Darf man nicht anmerken, dass das problematisch ist? Ist Jubeln Pflicht bei allem, was uns jemand als Innovation vorstellt?

 

Na, denn viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...