Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit TECH Deutschland (Techtitute)


BlackCat

Empfohlene Beiträge

Gleich meldet sich noch jemand, der 20.000.000 Dollar geerbt hat und uns alle daran teilhaben lassen möchte :-).

Bearbeitet von Explorer
Wort vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin in dem ganzen Verfahren nicht so drin - aber eine Apostille sagt doch einfach nur aus, dass etwas wirklich von der Person ausgestellt wurde, die als Aussteller angegeben ist, oder?

 

Wenn dem so ist, dann hat man zwar schwarz auf weiss, dass man einen Abschluss von einer HS hat, die nicht anerkannt ist, aber der Abschluss selbst bringt einem dennoch eher wenig.

 

Und bei Anabin findet sich halt wirklich rein gar nichts zu der Hochschule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!  

Ich bin Berta und wollte nur sagen, dass ich meine Erfahrungen mit TECH sehr genieße. Vor ein paar Tagen habe ich mich an sie gewandt, um mehr Informationen über ein B2-Französischprogramm zu erhalten, und sie haben mir sehr geholfen. Sie haben alle meine Fragen beantwortet und mich davon überzeugt, dass es sich lohnt. Gestern habe ich mit dem Programm begonnen, und bisher bin ich sehr zufrieden mit der Universität und der Betreuung durch Ihr Personal. Ich empfehle es vor allem denjenigen, die aufgrund von Arbeit oder Alltagsverpflichtungen nicht viel Zeit haben. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich, wenn ich aus irgendeinem Grund einmal nicht mitmachen kann, einfach nur vorher Bescheid sagen muss und dann problemlos weitermachen kann, wann immer ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb AlexanderWeberVet:

Guten Morgen, 

Mein Name ist Alexander, und ich bin ein deutscher Tierarzt, der in Madrid lebt. Vor ein paar Monaten habe ich eine Schulung bei TECH besucht, die mir sehr gut gefallen hat. In dem Programm ging es um tierärztliche Ernährung, und ich habe viele wertvolle Informationen gelernt, die mir in meiner Position als Tierarzt hier in Madrid sehr geholfen haben. TECH hat mir auch ohne Probleme einen apostillierten Abschluss geschickt, und ich konnte ohne Probleme ausüben.  

Ich empfehle dieses Programm jedem, der sein Wissen bequem von zu Hause aus vertiefen möchte 

Probably not the best way to improve your reputation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Berta Fischer:

wenn ich etwas Positives schreibe, wird es als SPAM gebrandmarkt?

 

Positive Erfahrungen sind ebenso erwünscht, wie negative geschildert werden dürfen.

 

Dass es sich hier vermutlich um Spam handelt, ergibt sich aus den Daten und der Konstellation der Anmeldungen der Accounts sowie der Art, wie die Beiträge formuliert sind.

 

Natürlich dürfen sich alle Leser:innen ein eigenes Bild davon machen und ihre Meinung bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...