Zum Inhalt springen

sbb Aufstiegsstipendium


kurban

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hier noch eine ganz ausführliche Broschüre über das Stipendium:

http://www.sbb-stipendien.de/fileadmin/user_upload/redaktion/dokumente/aufstiegsstipendium/StipInfo_102011.pdf

Interessant fand ich auch, dass es nicht nur die finanzielle Förderung gibt, sondern auch die ideelle.

Es gibt Seminare und Vernetzungen.

Das Studium an der Apollon kann nur als berufsbegleitend gelten, auch wenn an es in 6 Semestern schafft. Die Förderung ist nämlich unterschiedlich von Vollzeit zu berufsbegleitendem Studium.

Gefunden habe ich allerdings nicht, ob auch 4 Jahre gefördert wird, wenn man die Teilzeitvariante wählt.

Kann ich aber ja diese Woche auch fragen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich machen. Wenn mich die Arbeit nicht gleich anschliessend überfällt, habe ich danach vielleicht bei einem Kaffee etwas Zeit zu bloggen.

Du meintest wohl: "bei einem Kaffee mit Esme zu besprechen was wir dann bloggen - damit wir nicht beide das gleiche schreiben" ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange habe ich wahrscheinlich keine Zeit. :( So wie es momentan aussieht, muss ich um 10:30 auf Arbeit zurück sein, weil sonst ab 11 das Büro verwaist ist, und schliesslich jemand da sein muss. Ein Kollege urlaubt, einer kränkelt, der andere hat nen Auswärtstermin reingeschoben bekommen ... wenn der sich nicht mehr verschiebt, muss ich nach dem Gespräch zum Auto sprinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...