Zum Inhalt springen

Seiteneinsteiger: FH-Abschluss reicht nicht zum unterrichten


jedi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 2 Minuten, Arazjal schrieb:

 

Ja ok, da geht es um das Berufskolleg. Das ist nochmal eine andere Sache, als eine allgemeinbildend Schule. In dem Artikel ging es ja darum, dass derjenige an einer allgemeinbindenden Schule unterrichten möchte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten, psycCGN schrieb:

 

Ja ok, da geht es um das Berufskolleg. Das ist nochmal eine andere Sache, als eine allgemeinbildend Schule. In dem Artikel ging es ja darum, dass derjenige an einer allgemeinbindenden Schule unterrichten möchte ^^

 

Das war ein Beispiel.

An allg.bild. Schulen geht es glaube ich in Bremen mit nem Fh Master für bestimmte Fächer. 

Daher ist die Aussage im Artikel nicht allgemeingültig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten, Arazjal schrieb:

Das war ein Beispiel.

An allg.bild. Schulen geht es glaube ich in Bremen mit nem Fh Master für bestimmte Fächer. 

Daher ist die Aussage im Artikel nicht allgemeingültig. 

 

Aber deine Antwort mit dem Bachelor war bezogen auf Berufskollegs. Das sind keine allgemeinbildenden Schulen. Und darauf bezogen war meine Antwort, die du zitiert hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...