Zum Inhalt springen

Communityabende bei Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Community-Abende  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest Du an Community-Abenden bei Fernstudium-Infos.de teilnehmen?



Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wir waren in kleiner "gemütlicher" Runde mit @Herbstkind, @KanzlerCoaching mir und einem Kurzbesuch von "Hallo" zusammen und hatten einen regen Austausch zu Themen, die gerade in der Community stattfinden sowie im Blog von Herbstkind, aber auch darüber hinaus.

 

In Kürze richte ich ein Thema für den Oktober ein. Vielleicht ist der Kreis dann ja sogar wieder größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Markus Jung:

Wir waren in kleiner "gemütlicher" Runde mit @Herbstkind, @KanzlerCoaching mir und einem Kurzbesuch von "Hallo" zusammen und hatten einen regen Austausch zu Themen, die gerade in der Community stattfinden sowie im Blog von Herbstkind, aber auch darüber hinaus.

 

In Kürze richte ich ein Thema für den Oktober ein. Vielleicht ist der Kreis dann ja sogar wieder größer.

 

Schön zu hören, dass es eine gemütliche Runde war. Ich habe schon einmal überlegt in den nächsten Sitzungen dabei zu sein, vielleicht klappt es ja mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Psychologiestudent1998:

 

Schön zu hören, dass es eine gemütliche Runde war. Ich habe schon einmal überlegt in den nächsten Sitzungen dabei zu sein, vielleicht klappt es ja mal. 

 Das wäre ziemlich prima! Ich glaube, wir alle, die wir regelmäßig teilnehmen, würden uns freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Vorschlag für das virtuelle Communitytreffen von Fernstudium-Infos.de im Oktober ist Mittwoch, der 20.10., ab 18:30 Uhr.

 

Passt das für euch? Oder habt ihr Alternativvorschläge?

 

Bitte gebt hier im Thema bis zum 3. Oktober eine Rückmeldung, damit wir danach den Termin festlegen können.

 

Update: Es ist jetzt Donnerstag, der 21. Oktober, ab 19 Uhr geworden.

Bearbeitet von Markus Jung
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...