Zum Inhalt springen

Communityabende bei Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Community-Abende  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest Du an Community-Abenden bei Fernstudium-Infos.de teilnehmen?



Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gestern waren wir in kleiner Runde mit @Herbstkind, @KanzlerCoaching und @Moondance zusammen und haben uns gut eine Stunde ausgetauscht.

 

Unter anderem ging es um die Fachdiskussionen und dabei konkret zum Thema Selbstgesteuerte Teams die Überlegung, es mal mit einem Live-Austausch zu versuchen. Dazu werde ich direkt im Thema etwas schreiben.

 

Wir haben uns auch darüber ausgetauscht, dass es im Verhältnis der vielen auch aktiven Benutzer*innen hier in der Community nur wenige gibt, die bisher Live-Formate wie den Communityabend oder das Study together nutzen, auch wenn grundsätzlich Interesse daran gezeigt wird. Hier werde ich auch noch weiter ausprobieren und schauen, ob die Angebote noch angepasst werden können, oder es letztlich schlicht hier dann doch nur eine geringe Nachfrage dafür gibt.

 

Natürlich gab es auch etwas Smalltalk und Raum für den persönlichen Austausch mal außerhalb des öffentlichen Raumes im Forum und mit direktem Feedback.

 

Im Juli wird es auch wieder einen Communityabend geben. Dazu mache ich bald ein neues Thema auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminvorschlag für den Juli: Mittwoch, der 21.07., von 19-20 Uhr.

 

Update: Der Communityabend im Juli findet am Mittwoch, den 14. Juli, von 19-20 Uhr statt.

 

Bitte gebt hier im Thema bis zum 1. Juli eine Rückmeldung, ob dieser Termin für euch passt, oder welchen Alternativtermin ihr euch wünscht. 

Bearbeitet von Markus Jung
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich war im August gelandet - danke für die Korrektur (ich hatte zunächst oben den 18.07. stehen und habe das jetzt geändert auf den 21.07., den ich meinte).

 

Am 14.07. bin ich im Urlaub. Wir können den aber dennoch gerne nehmen, wenn es weitere Teilnehmer*innen gibt, bei denen das gut passt, da ihr euch gerne auch unter euch treffen könnt.  Am 21. komme ich gerade zurück und würde dann vermutlich eh auch nur kurz rein schauen.

 

Reicht ja, wenn einer von euch dann den Jitsi-Link hier rein schreibt oder ich gebe den vorab bekannt.

 

Also gerne eine Info, ob der 14. oder 21. Juli besser für euch passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...