Zum Inhalt springen

Communityabende bei Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Community-Abende  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest Du an Community-Abenden bei Fernstudium-Infos.de teilnehmen?



Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten hat Markus Jung geschrieben:

zur geplanten Startzeit Fernstudium-Infos.de "Schluckauf" hatte

 

Ich wollte mich noch einloggen aber der "Schluckauf" hat mich daran gehindert ^^ Ich war dann erstmal durch Netflix abgelenkt und am Ende war es zu spät 😅

Bearbeitet von psycCGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

2x haben wir uns nun schon zum Communityabend getroffen (im April und Mai). Beide Male ist es ein Mittwoch so um den 20. herum geworden.

 

Daher die Frage, ob wir das zu einem festen Termin machen sollen?

 

Im Juni wäre das dann Mittwoch, der 23. 06. Als Startzeit könnte ich mir eher 19 Uhr oder 19:30 Uhr als 20 Uhr vorstellen, damit es nicht zu spät wird, gerade wenn der informelle Austausch mal länger wird.

 

Bitte teilt mir hier im Forumthema bis einschließlich Pfingstmontag (24.05.) mit, ob ihr euch so einen festen Termin jeden Monat oder lieber jedes Mal eine neue Abstimmung wünscht. Und ggf. auch, ob ihr für den Juni andere Terminvorschläge habt.

 

Und gebt mir bitte auch eine Rückmeldung, welche Uhrzeit für euch gut passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon "Ok, das war's mit dem Treffen!", als ich mich einwählen wollte, zumal ich jitsi vorher noch nie genutzt habe. Aber ich war wirklich angenehm überrascht, wie einfach diese Plattform es DAUs wie mir mit der Nutzung macht!

 

Im übrigen hat es mir gestern richtig gut gefallen in dieser Runde. Ich fand es informativ und auch unterhaltsam mit Ihnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat psycCGN geschrieben:

Ich wollte mich noch einloggen aber der "Schluckauf" hat mich daran gehindert ^^

 

Ja, das war wirklich ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für die Aussetzer... 😡

 

Neue Chance im Juni:

 

@KanzlerCoaching: Danke für Ihre Rückmeldung. Ich fand es bereichernd, dass Sie mit dabei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär total gern dabei gewesen, war aber nach dem gestrigen (ziemlich vollgepackten) Tag völlig erschossen und hab es dann schlussendlich vergessen. Im Juni wird es bei mir wahrscheinlich schwierig, wegen Urlaub. Vielleicht klappt’s ja aber danach, es scheint ja zu einer regelmäßigen Veranstaltung zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die gestrige Runde wirklich schön und habe mich auch sehr gefreut, @KanzlerCoaching persönlich kennen zu lernen.
 

Generell ist es schön, die Personen hinter den Nicknames einmal kennen zu lernen. Ich finde, das macht das Forum hier auch etwas familiärer. 
 

Ich habe mit @inva gestern noch bis 22 Uhr gequatscht 😁 Die Zeit verging wie im Flug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch für Eure Rückmeldungen. Ihr, @Moondance und @inva gehört ja zusammen mit @Herbstkindund mir jetzt auch schon zu den Stammgästen - sofern man das nach zwei Runden schon so nennen kann. 😉 Ich finde es auch schön, Gesichter und Stimmen und oft auch noch ein paar Infos "drum herum" zu den Nicknames zu erhalten.

 

@Anyanka: So lange Interesse dafür vorhanden ist, werden die Communityabende weiter angeboten. Da klappt es dann bestimmt auch bei Dir mal. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch ist für mich auch ein sehr guter Tag!

 

Der 23.06. passt ebenfalls. 

Im September ist jedoch der dritte Mittwoch eher ungünstig,  daher vielleicht immer den dritten und vierten Mittwoch im Monat abstimmen lassen um zu sehen wann es den meisten Personen passt ?

 

19 Uhr wäre meine bevorzugte Zeit, 19:30 Uhr der späteste gewünschte Start 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...