Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Seid ihr eigentlich große Black Friday Schnäppchenjäger:innen? Ich habe meine Einkäufe für Weihnachtsgeschenke und einige andere Investitionen, auch für Fernstudium-Infos.de, bewusst aufgeschoben. Bei einem einzigen Produkt davon (einem Headset) gibt es einen Black Friday Rabatt bei Amazon. Ansonsten oft nur für Bundles, zum Beispiel wenn ich gleich zwei Lego oder Philipps Hue Produkte zusammen gekauft hätte – von denen ich aber eines gar nicht benötige …

 

Und es ist wieder an der Zeit, ein freundliches Hallo an unsere neuen Community-Mitglieder zu richten. Hier begrüße ich heute:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 10 Stunden schrieb Markus Jung:

Seid ihr eigentlich große Black Friday Schnäppchenjäger:innen?

eigentlich eher weniger, wenn etwas gebraucht wird, dann schiebe ich es nicht extra auf. Allerdings haben passenderweise meine Kids und auch meine Nichten und Neffen diese Woche ihre Wünsche eingereicht. Da versuche ich natürlich Preisnachlässe mitzunehmen.

Bester Schnapper waren 50 qm Vinyl-Fußboden für die "Wohnung" meiner kleinen Großen - 46 % Preisnachlas aufgrund von Lagerverkauf plus die 11 % Blackweek-Rabatt. Etwas unter 900 € für die Menge war schon echt ganz nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Markus Jung:

Seid ihr eigentlich große Black Friday Schnäppchenjäger:innen?

 

Geht seit Jahren spurlos an mir vorbei.

 

Ich gucke Prospekte von Supermärkten an, schreibe mir einen Einkaufszettel mit Sachen, ich im Alltag verwende. Wenn da mal Angebote bei Gemüse sind, kaufe das 2 oder 3x pro Woche. Außer Kaffee kommt mir kaum was "fertiges" ins Haus und bei frischen Sachen müsste ich einfrieren, den Platz habe ich aber nicht.

 

Ich schließe mich @KanzlerCoachingan und spare am meisten, wenn ich nichts kaufe, was mich vorher auch nicht interessiert hat und was ich nicht brauche.

 

Ich weiß, dass Marketing darauf zielt, Bedürfnisse zu wecken - funktioniert bei mir irgendwie nicht wirklich, außer bei Büchern. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Markus Jung:

Ich habe auch nichts gekauft, was ich nicht ohnehin gekauft hätte

Genauso schaut es bei mir ja auch aus. Die 50 qm Bodenbelad (Vinyl) hätte ich eh gebraucht, da kaufe ich lieber mit Rabatt. Ebenfalls bei den Weihnachtsgeschenken.

Für unnötige Shoppingtouren fehlt mir dank 2 Kids mit Hobbies und meinem aufwendigem Hobby (Studium) eh weder Zeit noch Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kruemmelchen:

Einen stressigen Vorweihnachtssamstag in Münster 🤬 hinter mich und die Kids gebracht. Es hat sich wieder bewahrheitet, dass um die radfahrerfreundlichste Stadt ever ab Ende November ein großer Bogen gemacht werden sollte

Wer kennt solchen Wahnsinn????

 

Besinnliche Weihnachtsmärkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KanzlerCoaching:

Besinnliche Weihnachtsmärkt?

Leider eher totales Chaos mit 20 Minuten für 500 Meter und nur gestresste und gehetzte Menschen - Besinnlichkeit war vormittags als meine Kids und ich in der Schule waren und am schulinternen Adventsbasar teilgenommen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...