Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Und wieder ein ganzer Schwung an neuen Benutzer:innen – ein herzliches Willkommen an euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 24 Minuten schrieb Markus Jung:

Und wieder ein ganzer Schwung an neuen Benutzer:innen – ein herzliches Willkommen an euch alle!

Herzlich willkommen, ja die letzten Tage war hier ganz schön was los im Forum. 

Freut mich sehr :) 

 

Ich hab gerade einen neuen Blogbeitrag geschrieben und werde mir jetzt ein Kirschkernkissen warm machen, da irgendwie mein Rücken ein bissl wehtut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kristin_Z:

Ich hab gerade einen neuen Blogbeitrag geschrieben und werde mir jetzt ein Kirschkernkissen warm machen, da irgendwie mein Rücken ein bissl wehtut. 

Bist Du Fraktion Mikrowelle, oder eher Fraktion Ofen, wenn es um die Erwärmung der Kirschkernkissen geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DerLenny:

Bist Du Fraktion Mikrowelle, oder eher Fraktion Ofen, wenn es um die Erwärmung der Kirschkernkissen geht?

In diesem Fall Mikrowelle weil wir im Geschäft keinen Ofen haben ;D

 

Aber sonst bin ich Team Heizdecke :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team "Klassische Wärmflasche", Team Physiotherapie und (seit kurzer Zeit) Team Dehnübungen. Mit einem speziellen Band Yoga Stretch Band Bänderdehnung Gürtel Beintraining Stretching Belt entspannen | eBay!

 

Das hat wirklich gute Effekte und man ist mit dem Dehnen der Muskeln in den Beinen in 10 Minuten durch.

 

PS: Gibt es hier eigentlich jemanden ohne Rückenschmerzen?

Bearbeitet von KanzlerCoaching
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wieder regelmäßig in die Live-Vlogs kommen, um (gerne mit euch gemeinsam) über das zu reflektieren, was sich in der Community so tut.

 

Heute ein erster Neuanlauf, bewusst ohne große Ankündigung. Künftig dann sicherlich etwas kompakter, wenn es weniger Rückstand aufzuarbeiten gibt, und vom Format her noch ausbaufähig. Unter anderem möchte ich euch dann auch ermöglichen, spontan live mit in den Stream zu kommen.

 

Hier zunächst ein Anfang:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...