Zum Inhalt springen

Bachelorarbeit als Literaturarbeit ohne praktische Implementierung?


Gast

Empfohlene Beiträge

Was eigentlich schade ist. Der Diskussionsverlauf war ja nicht nur schlecht, das was und warum zumindest ich glaube hier war das wie das Problem. Werden wir aber wohl auch nicht erfahren. Dennoch ist es immer schade. Ich kann das mit dem einbringen auch verstehen, denn die Frage, die ich mir manchmal stelle ist eben auch,nwie grade heraus darf man sein oder wie samtig müssen die Samthandschuhe sein. Ich kann verstehen, dass man auch eine gewisse Überzeugung mitbringt, wenn man es bis zu einem bestimmten Punkt im Studium geschaft hat, da will man vielleicht nicht unbedingt hören, dass das was man mitbringt doch nicht so umfangreich ist, wie man annimmt. Ich denke viele von uns haben aber genau das gemerkt, als sie dann weiter gemacht haben oder eben sich nöher mit den Thematiken befasst haben.

 

In diesem Sinne dennoch immer wieder schade, wenn nutzer nach nur einem Strang wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 20 Minuten schrieb Markus Jung:

Hat ja in den ersten Antworten von Dir, Ellipse, Allanna, TomSon, mir und später auch noch Polli und monkul prima geklappt. 

 

Die allesamt darauf hingewiesen haben, dass das Verständnis fehlt. Was nicht angekommen ist.

Was ich ok finde, problematisch wurde es für mich bei der Verschiebung des Issues auf die Betreuungsperson. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass es schlechte Betreuungspersonen gibt, glaube ich schon und habe ich beim Themenstarter auch nicht angezweifelt. Vielleicht wäre es auch eine Lösung gewesen, aus der Tatsache, dass der Betreuer so gar keine Antworten oder Informationen liefert, seine Konsequenzen zu ziehen. Letztlich aber Sache der jeweiligen Person.

 

Ich finde durchaus schon, dass die Infos, die der Benutzer geliefert hat, schwammig und teilweise auch unvollständig waren. Da finde ich es schwierig, Hilfestellung zu geben, wenn trotz mehrfachem Nachfragen einfach wenig kommt. Was will diese Person dann von mir? Ratespiele in dem Zusammenhang schienen mir nicht angebracht und hatte ich auch keine Lust zu. Für mich übrigens ein Grund, warum ich mich weniger beteilige und Anfragen von Benutzern auch ignoriere.

Bearbeitet von TomSon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...