Zum Inhalt springen

Das Quiz-Experiment


DerLenny

Empfohlene Beiträge

Zehn Fragen aus einer Quizshow, ein Experiment.

 

Für den Kurs "Empirisch-experimentelles Projekt und wissenschaftliches Präsentieren" suche ich Teilnehmer, die sich durch 10 Fragen aus einer bekannten Quiz-Show klicken. Frage 7 wird euch überraschen!

 

https://www.psyexp.de/

 

Ich denke, ihr werdet nicht mehr als 5 bis 10min brauchen und es werden keine personenbezogenen Daten erhoben und/oder gespeichert.

Wäre klasse, wenn ihr euch die Zeit nehemn könntet.

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe irgendwann aufgehört, an den Umfragen der FUH teilzunehmen, weil es doch immer wieder - zumindest in Teilen - ähnliche Fragesets waren. Das hier hat endlich noch mal richtig Spaß gemacht. Für die Million hätte nicht gereicht, aber ich war ganz überrascht, wie gut ich im Raten war. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Nadja_studiert_Informatik:

Was genau ist das für ein Experiment? Was wollt ihr herausfinden? Ich bin verwirrt.

 

Ich schreib was zu, wenn wir die Datensammlung beendet haben. Vorher könnte es das Ergebnis beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...